Juskys Schminktisch Bella, Inkl. LED Beleuchtung, Spiegel, Schublade mit 3 Fächern und 4 Ablagen

Absolut keinen Stern verdient!

Ich habe den Schminktisch meiner Tochter zum Geburstag bestellt, als er ankam waren viele Teile beschädigt. Auch selber der Tisch ist einfach nur extrem billig verarbeitet und Qualität, ja dazu sag ich lieber nix. Nachdem ich zig Emails an Otto-Marktplatz bzw. den Verkäufer gesendet habe, habe ich bis dato weder einen Ersatz der Teile bekommen geschweige den eine Antwort. Also ich kann es wirklich niemanden Empfehlen👎🏼 0 Sterne verdient. Der Tisch ist in dem Zustand wie ich ihn bekommen habe ist nur für den Schrottplatz!

Juskys Schminktisch Bella

Leider sind Teile teilweise abgeschlagen. In der Schublade war eine Befestigung falsch geliefert . Aber sonst sind die Schminkkommode sehr schön.

Naja..

Sieht ganz hübsch aus vor allem das Licht .. aber billig verarbeitet und irgendwie wackelig. Ob es das Geld wert ist ?! Der Tochter gefällt es

Schöner Schminktisch

Toller Artikel. Ich habe den Schminktisch für meine Tochter gekauft sie ist begeistert. Gute Qualität

Schminken

Gute Aufbauanleitung. Jeder Zeit wieder. Für wenig Geld einen tollen schminktisch

Sehr schön und auch groß Ich würde gerne einfach weiterempfehlen

Schlechte Qualität, die Schublade färbt sich

Sehr guter Schminktisch

Komplett alleine hinbekommen ohne viel Aufwand an Zeit & Werkzeugen. Die Fächer sind sehr praktisch und sehr schön an sich. Kam alles gut verpackt und vollständig an & alle Teile waren nummeriert es war sehr übersichtlich Die Schrauben waren auch alle einzelnd verpackt. Nur mit der Schublade hatte ich bisschen Schwierigkeiten da musste man aufpassen, dass wenn man den Schubladenauszug trennen will, es nicht kaputt geht, wie bei mir leider. Aber dennoch hab ich es irgendwie hingekriegt

Schöner Schminktisch

Es ist ein echt schöner Schminktisch, etwas schade dass man die LED selber anbringen muss aber ansonsten top, leicht aufzubauen, groß genug, schön aussehen tut es!

Schminktisch

Also wir hatten kein Problem mit dem aufbauen, es ist alles schön beschriftet Buchstaben und hat circa 2 Stunden gedauert mit Pause. Ein Punkt sich ab wegen den Lichtern sehr doof gemacht weil die Kabel einfach so hängen sieht nicht so schön aus. Deshalb finde ich den Preis auch dafür überzogen der Tisch hätte im Ganzen mit 130 € ausgereicht sogar weniger

Müll für den Preis

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieser Tisch hat mir echt Kopfschmerzen bereitet. Beim öffnen habe ich schon gesehen, dass manche Holzplatten dreckig und beschädigt waren, aber ich dachte „ist nur n Schminktisch, passt schon“. Die Anleitung ist eine Katastrophe, die Fehler bei haltet und eigentlich fast gar nicht hilfreich ist. Die Schublade hakt, trotz korrekter anbringen und die Lampen aber zu große Abstände mit den Kambeln, so dass es unmöglich ist, diese symmetrisch anzubringen, es sind auch einfach zu viele für den Spiegel. Absoluter Reinfall und viel zu teuer dafür.

Nicht zu empfehlen

-Leider mit Macken geliefert. - reklamiert. -neue Teile bekommen. - kurze Zeit später , Schublade gefallen. -reklamiert. - versprochen, neue Schiene zu schicken. - Bin immer noch am warten. Ich weiss nicht, wenn sie langeweile haben und Lust haben, ständig hin und her zu schreiben . Bitte schön

Mangelhaft

Der Tisch wies schon beim Auspacken Fehler auf. Holz war abgesplittert oder leicht verfärbt. Die Montage war auch nicht gut. Ich hab bereits viel und wesentlich größere Sachen aufgebaut. Hier jedoch brachen schnell die Dübel ab, Löcher waren schief und vorallem die Schönheitsfehler gingen nicht zu kaschieren. Ich dachte schon zwischendurch das mir gleich der ganze Tisch zusammen fällt (nach Anleitung!). Auch die Scharniere für die Schubladen waren ein Teil für sich. Trotzdem sieht er im ganzen schon aus und ist funktionell.

Für 119.95 Euro ok, mehr nicht

Der Schminktisch besteht aus beschichteten Pressspanplatten wobei eine Platte sogar eine Macke hatte, scheinbar gibts keine Qualitätskontrolle. Wir haben inklusive Beleuchtung 119,95 Euro bezahlt, mehr Geld ist er auch definitiv nicht Wert.

Keinen Cent wert

Im Juni 2022 gekauft und die Schublade löst sich quasi auf. Sämtliche Teile fallen von diesem Tisch ab. Würde ihn nie wieder kaufen

Schlechte Qualität

Qualität 0 Sterne, nach klappt 8 Monaten ist dieser Schminktisch nun kaputt, Schublade ist einfach auf den Boden gekracht, beide Schienen sind auseinander gebrochen , dabei lag sehr wenig drin, die Schublade war schon von vorne rein sehr instabil. Sehr enttäuschend. Würde nich weiterhelfen.

Sehr groß

Einfache Aufbaubeschreibung allerdings mit einem kleinen Hacken bei der Schublade. Nicht für Anfänger geeignet. Sonst sehr schön und geräumig

Schminktisch

Sehr schön sehr edel etwas komplizierter Aufbau aber er steht klasse da viel staubraum

Schlechte Verarbeitung, dreckig, Macken

Oben ist eigentlich alles gesagt. Die Kanten/ Umleimer sind schlecht verarbeitet. Macken auf der Tischplatte. Aufbauanleitung okay. Fazit: Finger weg weil billig

Top Artikel für wenig Geld

Sehr gut. erfordert eineinhalb Stunden Arbeit. Es ist nicht kompliziert. Sein Aussehen ist wunderbar. Die Beleuchtung ist gut. Es erfordert Fachwissen, um die Erweiterungen zu verbergen

ja ok

alles gut

Stabiler Schminktisch mit großem Spiegel

Habe den Schminktisch für meine Tochter bestellt weilmsie schon immer einen haben wollte sie ist total begeistert er ist stabil, sieht gut aus die Farbe ist auch wie abgebildet und das zusammenbauen war super einfach sehr verständliche Beschreibungwar dabei. Nach einer Stunde mit Pause war der Schminktisch fertig zusammen gebaut. Die LEDs leuchten auch sehr schön ich verstehe gar nicht die schlechten Bewertungen es war alles ganz und nichts kaputt . Sehr schön 👍😊

Katastrophale Zustellung

Ich habe mir extra frei genommen um den Artikel zu empfangen. Wurde im Paket Shop abgegeben und nach 2 Tagen zurück geschickt. Nach ewigem hin und her kam dann ein Paket von Zweien an und der zweite wurde durch den Zusteller an den Verkäufer zurück geschickt. Jetzt ist der Tisch endlich komplett da und ich bin leider nicht so zufrieden, Schrauben passen nicht in die davor gesehenen stellen, lässt sich nicht wirklich an der wand befestigen. Im Großen und Ganzen nicht so toll.!!

Sehr schöner Schminktisch

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Lieferung war top, der Tisch einwandfrei. Lediglich die Schublade war eine Herausforderung. Als ich aber verstanden habe wie es geht war auch das kein Problem mehr (hat mich aber Nerven gekostet). Auch die Lampen haben ihren Platz ohne Probleme. Der Tisch steht jetzt schon länger als sechs Monate und ich erfreue mich immernoch dran. Für mich ein toller Schminktisch.

Billiges Teil kauft es bloß nicht

Hab mir den Schminktisch extra wegen den Lichtern gekauft. Das ist aber leider nur eine Lichterkette die man selbst mit Klebebands dranbleiben muss. Das absolut schlimmste daran ist das man das Kabel im Spiegel sieht. Is sehr billig gemacht. Die Schublade geht nicht richtig auf man muss sehr vorsichtig rütteln. Leute kauft das Teil bloß nicht.

Leider komplett zerstörte Arbeitsplatte

Dieser Schminktisch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Beim Auspacken stellten wir fest, dass die Arbeitsplatte an zwei Stellen komplett zerbrochen war. Sehr schade. Nun hoffen wir, dass die Rücksendung wenigstens ohne weitere Unannehmlichkeiten geschieht.

Super & empfehlenswert

Für den Preis absolut super. Finde er hat eine bessere Qualität als der vom schwedischen möbelhersteller mit den 4 Buchstaben, wo er doppelt so viel kostet. Der Spiegel ist schön größ und die ablageflächen halten gut was aus. LEDs hab ich mir selber gekauft da sie etwas günstiger waren. Schade finde ich, dass man die Schublade ohne diese Trennungen nicht zusammenbauen kann, so hätte man nämlich mehr Platz für so Boxen, was ich persönlich lieber mag.

Zu empfehlen

Für diesen Preis gibt’s nichts zu meckern. Sieht aufgebaut gut aus und Größe passt auch.

Super Aufbau

Der Artikel war schneller als gedacht geliefert worden. Es waren keine Beschädigungen am Holz. Man könnte den Tisch sehr schnell aufbauen allerdings ist die Anleitung etwas kompliziert beschrieben.