zum Artikel

Kundenbewertungen für
ROOXS Wäschenetz Profi Wäschenetze,(Wäschesäcke, 4-St., für Waschmaschine und Trockner), robuster Reißverschluss

4.5 von 5
(24)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reissverschlüsse der Wäschesäcke sind nach dem ersten Gebrauch schon nicht mehr einfach zu bedienen, teilweise gingen sie gar nicht mehr auf. Einen Sack, bzw. Verschluss ist beim Aufziehen kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Preis nicht so hoch ist.

Sehr gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meinen Enkel für seine Reha gekauft, da ich nicht jedes Wäschestück mit Namen versehen wollte. So konnte er mit 15 Jahren seine Wäsche sortieren... Namen drauf schreiben und ab in die Wäscherei...... einfach praktisch....

Stabiler Eindruck, starker Geruch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Größen sind perfekt, nicht zu klein. Die Säcke riechen sehr stark nach Chemie, das verschwindet hoffentlich nach der ersten Wäsche

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon diverse andere Netze gekauft, häufig schon nach kurzer Zeit defekt, hier ist alles super.

Beste Wäschenetze die ich je hatte!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Wäschenetze die ich je hatte!! Super Verarbeitung und super Reißverschluss

Teuer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu teuer und der Geruch richtig ekelig

Wäschenetz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird in unserem Reinigungsservice genutzt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.Gute Verarbeitung.Voll zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stabile Wäschenetze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Netze sind stabil und der Reißverschluss bleibt auch nach dem Waschgang geschlossen, was bei anderen ähnlichen Artikeln nicht der Fall war.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beutel erfüllen ihren Zweck-Pullover und andere Größere Kleidungsstücke haben genug platz und sind geschützt-zu empfehlen

Hält was es verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält gut und trocknet schnell

Der Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir die geholt weil ich immer die Socken vertausche oder verliere und die sind so geil was für ein schöner Stoff

Sehr stabil und zweckmäßig...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... auch von den Größen gut gewählt und vom Material her sehr stabil. Preisleistungsverhältnis ist echt top.

Super Wäschebeutel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Wäschebeutel ……………………………………………………………………………..

Preis- Leistung …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…sehr gut, auch gut geeignet zum Ordnung halten im Koffer und bei reisen

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reißverschluss bisschen stockend, aber sonst alles schön verarbeitet

Super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht viel rein wird auch sauber und sogar Trockner geeignet klasse

Nützliches Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfreies und gutes Produkt. Kann ich weiterempfehlen.

Wäschesäcke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäschesäcke in sinnvollen Größen, stabiler Reißverschluss

Einfach Gut..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man gut und gerne weiter empfehlen..Gerne wieder.

Macht was es soll, die Wäsche im Netz ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, die Wäsche im Netz zusammenhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1