relaxdays Küchenwagen Nischenwagen mit 3 Ebenen, Schwarz

So la la

Da der Nischenwagen, da wo ich ihn bräuchte, genau hin passte, hab ich ihn behalten. Allerdings ist er nicht wirklich stabil und wenn man ihn öfters hin und her schieben muss, dann würde ich ihn nicht nehmen. Aber bei dem Preis kann man wohl nichts anderes erwarten. Lieferung war schnell und auch den Aufbau hat man in Minuten erledigt. Ist aber, wie gesagt, eher was zum hinstellen und stehen lassen, dann könnte man sagen, für das Geld OK

Falsches Zubehör geliefert und scharfe Kanten

Beim Versuch, den Rollwagen aufzubauen, habe ich mich an den scharfen Kanten der Stangen geschnitten. Die Rollen lassen sich nicht gleichmäßig aufstecken, deshalb steht der Rollwagen schief. Für die Montage sollten vier 32 cm lange und vier 27 cm lange Stangen dabei sein. Statt dessen sind drei 32 cm lange und fünf 27 cm lange Stangen bei der Lieferung enthalten. So lässt sich der Wagen nicht aufbauen.

Billiges Plastik

Die Maße stimmen nicht, der Wagen ist nicht 70 cm hoch, sondern 71,8. Das macht leider sehr viel aus. Die Haken lassen sich nicht festklemmen und fallen schnell ab. Es handelt sich um nicht sehr hochwertigen Kunststoff. Ich nutze ihn jetzt unter dem Schreibtisch ohne Rollen, damit er passt. Er ist allerdings nicht das Geld wert, das er gekostet hat (und ich habe schon den reduzierten Preis gezahlt). Ich sende ihn aus Mangel an Alternativen und weil er jetzt passt und nicht zu sehen ist nicht zurück. Aber ganz klar KEINE Kaufempfehlung !!!

Zweckentfremdet ....

... auch wenn als Küchenwagen angeboten, haben wir diesen Wagen im Arbeitszimmer in einer Nische, wo nach Bedarf etwas reingestellt oder herausgeholt werden kann, da eine gute Beweglichkeit durch die Rollen gegeben ist.

Untauglich

Billiger Schrott. Der Küchenwagen lässt sich nicht gerade zusammenbauen und steht windschief auf wackeligen Rollen. Material ist darüber hinaus minderwertig und geht deshalb wieder zurück.

Habe was gesucht fuer die kueche was nur sehr wenig platzt braucht und dieser Artikel ist dafuer perfekt. Kann ich nur empfehlen passt perfekt in kleine Ecken wo kein Schrank hin passt.

Küchenwagen

Leicht zusammenzubauen und passt überall hin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klein aber fein

Super praktisch. Viele Staumöglichkeiten. Etwas wackelig. Leider keine Feststellung der Rollen möglich. Lässt sich nur mit etwas mehr Kraft zusammenbauen.

Compact and useful trolley

I am satisfied with this purchase, it takes small place and provide more comfortable bathroom equipping.

Klein aber fein

Es ist sehr hilfteich wenn man in einer kleinen Küche jedefreie Ecke nutzbringend auslasten kann. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Kann ich nur empfehlen passt perfekt in kleine Ecken wo kein Schrank hin passt.Super praktisch. Viele Staumöglichkeiten.

Für meinen Einsatzort prima

denn er passt genau da hinein. Ich kann allerhand darin verstauen

Praktisch

Ein praktischer Lückenfüller. Sehr gut im Bad oder in der Küche verwendbar.

Nicht so gut !

Ist doch nicht so gut wie ich mir erhofft habe