zum Artikel

Kundenbewertungen für
Style & Republic Kaschmirschal Style Republic XL Kaschmirschal Damen

5.0 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr Edel dieser Schal!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total hin und weg von diesem äußerst edlen Kaschmirschal in der Farbe Nougat. Sehr gute Qualität, leicht und warm, perfekte Größe. Es ist für mich eben ein Stück Luxus . Eine Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung Verhältnis ist absolut gut. Die Größe hat auch gut gefallen .Groß, weich , die Farbe super !

Kuschelig weich!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schal, warm und angenehm auf der Haut. Breit genug, um alle Stellen am Hals zu wärmen. Bin zufrieden.

Weich und warm

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen naturweißen Kaschmirschal gesucht und gefunden. Ist auch schön groß und breit. Qualität hat seinen Preis. Bin happy damit. Kein kratzen sehr weich am Hals zu tragen. Hab ihn mit Perwoll und mit Handwäsche gewaschen.

Tolle Farbe, wie abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe toll und super weich.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absolut empfehlenswert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wahrhaftig traumhafter Schal, weich und trotzdem griffig vom Material. Ich überlege ihn mir auch noch in weiß zu bestellen. Den Preis finde ich übrigens auch angemessen.

Toller Schal!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal ist richtig schön, die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Er hält schön warm und ist kuschelig weich! Kann ihn nur weiterempfehlen!!

Fühlt sich super an

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut weicher Schal, wunderbar, bestelle den Schal ein 2. X für meine Tochter....kann nur weiter empfehlen.

Meine Frau ist begeistert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kaschmirschal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind an dem schönen Schal wieder gut sichtbar Etiketten der Firma vernäht , die man nicht vollständig entfernen kann . Das sieht hässlich aus . Als Werbeträger möchte ich nicht rumlaufen . Hoffentlich wird das endlich einmal an alle Firmen weiter gegeben .

Toller Schal !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Schal mit der passenden Mütze gekauft. Kaschmir ist einfach was ganz besonderes. Aber auch da gibt es Qualität Unterschiede. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Wunderbar weich und angenehm zu tragen . Farbe toll wie abgebildet. Der Preis ist schon hoch aber diese Qualität ist es wert.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und hochwertig. Super schnelle Lieferung.

Sehr leichter und schöner Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter und schöner Schal

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schönes Schal habe 3 gekauft

Kuschelweich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich,anschmiegsam ,warm und hochwertig

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig, leuchtend, einfach schön. Nicht zu groß, genau richtig

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Form, Länge alles passt wie angegeben.

Schön weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität für den Preis. Ein schönes off-white, ivory. Wirkt hochwertig.
1/ 1