Karcher Personenwaage WAP 820 Libro, analoge Waage im Retro-Design, bis max. 136 kg

Zweckmäßige Waage

Diese mechanische Waage erfüllt voll und ganz ihren Zweck-sie bestimmt das Gewicht,nicht mehr und nicht weniger.Draufstellen-ablesen-fertig. Die Werte weichen auch bei mehreren Gewichtsbestimmungen kurz hintereinander nicht von einander ab,also zuverlässig. Ich bin zufrieden!

Sieht gut aus

So eine Personenwaage habe ich schon immer gesucht, ich finde das toll mit der Stift man kann sein Gewicht immer kontrollieren und das für 4 Personen einfach Supper. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Kauf war eine gute Entscheidung bin sehr zufrieden

Gute Personenwaage

Habe diese Personenwaage ausgesucht, weil hier gut sichtbare Wiegeergebnisse- /Zahlen vorliegen. Vorteilhaft finde ich auch die verschieden farbigen Festesteller, somit hat man schnell einen Überblick über vorhergehende Ergebnisse

Solide Waage

Stabile Personenwaage, Gewicht gut ablesbar, leicht zu reinigen. Einzig das Rädchen zur exakten Einstellung könnte etwas größer sein, aber dies stellt keinen Mangel dar. Kann die Waage guten Gewissens weiter empfehlen.

Nach dem unsere Digitalwaage immer ...

Nach dem unsere Digitalwaage immer unterschiedliche Werte anzeigte , haben wir uns dazu entschlossen diese Waage zukaufen. Egal wo wir sie hinstellen, es ist immer der gleiche Wert.

Wiege Spaß pur

Hatten vorher eine Waage mit Batterien und nur Stress, hätten wir mal gleich analog gekauft. Sieht gut aus und mega die Reiter um das vorher und nachher Gewicht einzustellen

Kann ich leider nicht empfehlen

Nachteil sehr billig verarbeitet kein genaues Gewicht einstellbar man kann sich nicht richtig mit den Füssen draufstellen für uns leider nein und geht zurück.

schöne Waage

richtig schöne funktionelle Waage. Sieht nostalgisch aus, was mir persönlich sehr gut gefällt. Endlich braucht man keine Batterien mehr.Klare Kaufempfehlung.

Tolle Waage

Ich wusste erst nicht, wo man die Anzeige auf 0 stellen kann. Das geht auf der Rückseite der Waage unten, da ist ein Rädchen! Ansonsten super Artikel

Gute Personenwaage

Gute Personenwaage, die ihren Zweck erfüllt. Genau. Stabil. und sieht super aus im Retro-Look. Das man sich von einer Waage wünscht

sehr gut lesbar

Schönes großes Display. Rädchen für Nullstellung geht etwas schwer, Nullstellung muss öfters korrigiert werden.

Waage

Die Waage ist für Menschen mit Schuhgröße 42/43 nicht geeignet. Trittfläche ist zu gering.

Ein toller Artikel der Freude macht .

Und ein sehr großes und schön es Led Fel sehr schön .Und sehr schöne Form bin zu Frieden .

Waage im Retro-Look

Das erinnert an einen Arztbesuch. Ich finde sie toll-Grosse Zählen und keine Batterien.

Endlich hat wieder eine Waage ohne Digitale ...

Endlich hat wieder eine Waage ohne Digitale Anzeige. Gute Grösse und tolles Design.

Toller Artikel ohne Batterie

Tolles Gerät schnelle Lieferung, funktioniert ohne Batterie und sieht gut aus.

Erfüllt seinen Zweck!

Die Waage zeigt etwas zu wenig an und muss öfter justiert werden...trotzdem o.k.

Top Qualität

Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden 😀 gut das ich es gekauft habe

Korrekte Anzeige des Gewichtes. Gewichtsgrenzen farbig einsetzbar

Toller Artikel mit genauer Anzeige

Diese Personenwaage ist robust und zeigt zuverlässige Werte an.

Waage entspricht der Abbildung, sehr zu empfehlen gerne wieder

Toller Artikel. Der Preis ist vollkommen angemessen.

Eine tolle waage

Super personenwaage, Sehr genau. Gern weiter Zur empfehlen.

Gute Waage zum guten Preis.

Ich war echt Überrascht das ich für einen so guten Preis eine so gute Wagge bekomme. Um die Genauigkeit zu testen habe ich sie mit geeichten Gewichten bestückt. Das Ergebnis war das sie exakt wiegt ( ich habe da schon anderes erlebt) Die standfestigkeit ist ebenfalls gegeben. Ich kann die Waage weiterempfehlen.

gefällt mir sehr gut

Ich liebe Retro. Diese Waage hat für mich nur Vorteile. Man kann das Gewicht schön kennzeichnen durch die Marker. Bis zu vier Personen können ihr Gewicht durch die Farbmarker kennzeichnen. Die Gewichtsanzeige ist genau und ich brauche keine Batterien dafür. Die Waage ist also immer einsatzbereit.

Empfehle wegen Preis/Wertigkeit

habe einige andere nicht Batterien betriebene hier gehabt und das wurde richtig stressig: mal nicht wie abgebildet, dann wieder völlig ungenaue Anzeigewerte... Doch dann kam sie und endlich ist hier ne solide Waage - die ich wollte - ohne viel Schnickschnack. mir gefiel 1. kleinere Retro mässige eigentlich besser, aber diese wirkt robust.

Das Produkt ist eine sehr gute Wahl

Die Waage ist sehr schnell geliefert worden (leider gleich 3 x - 2 Waagen wurden dann wieder zurückgesendet). Die Waage sieht wie im Internet - Shop aus. Ich würde sie meinen Freunden weiter- empfehlen. Voraussetzung ist allerdings, dass man nicht so große Füße hat. Ich passe mit Größe 42 gerade so auf die Waage.

alles..........o.k........DANKE !!!

alles..........o.k........DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robust und gut ablesbar

Stabile, mechanische Waage. Am Anfang musste ich sie ein paarmal immer wieder auf "null" stellen, aber jetzt scheint es zu passen. Durch die große Skala sehr gut ablesbar. Rutscht nicht und auch die Trittfläche ist rutschfest. Mit Schuhgröße 37/38 habe ich kein Problem, kann mir aber gut vorstellen, dass die Trittfläche für jemanden mit großen Füßen zu klein sein kann.