zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karcher Personenwaage WAP 820 Libro, analoge Waage im Retro-Design, bis max. 136 kg

4.0 von 5
(200)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (120)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Zweckmäßige Waage

21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese mechanische Waage erfüllt voll und ganz ihren Zweck-sie bestimmt das Gewicht,nicht mehr und nicht weniger.Draufstellen-ablesen-fertig. Die Werte weichen auch bei mehreren Gewichtsbestimmungen kurz hintereinander nicht von einander ab,also zuverlässig. Ich bin zufrieden!

Sieht gut aus

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine Personenwaage habe ich schon immer gesucht, ich finde das toll mit der Stift man kann sein Gewicht immer kontrollieren und das für 4 Personen einfach Supper. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Kauf war eine gute Entscheidung bin sehr zufrieden

Gute Personenwaage

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Personenwaage ausgesucht, weil hier gut sichtbare Wiegeergebnisse- /Zahlen vorliegen. Vorteilhaft finde ich auch die verschieden farbigen Festesteller, somit hat man schnell einen Überblick über vorhergehende Ergebnisse

Solide Waage

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Personenwaage, Gewicht gut ablesbar, leicht zu reinigen. Einzig das Rädchen zur exakten Einstellung könnte etwas größer sein, aber dies stellt keinen Mangel dar. Kann die Waage guten Gewissens weiter empfehlen.

Nach dem unsere Digitalwaage immer ...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem unsere Digitalwaage immer unterschiedliche Werte anzeigte , haben wir uns dazu entschlossen diese Waage zukaufen. Egal wo wir sie hinstellen, es ist immer der gleiche Wert.

Wiege Spaß pur

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten vorher eine Waage mit Batterien und nur Stress, hätten wir mal gleich analog gekauft. Sieht gut aus und mega die Reiter um das vorher und nachher Gewicht einzustellen

Kann ich leider nicht empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteil sehr billig verarbeitet kein genaues Gewicht einstellbar man kann sich nicht richtig mit den Füssen draufstellen für uns leider nein und geht zurück.

schöne Waage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
richtig schöne funktionelle Waage. Sieht nostalgisch aus, was mir persönlich sehr gut gefällt. Endlich braucht man keine Batterien mehr.Klare Kaufempfehlung.

Tolle Waage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wusste erst nicht, wo man die Anzeige auf 0 stellen kann. Das geht auf der Rückseite der Waage unten, da ist ein Rädchen! Ansonsten super Artikel

Gute Personenwaage

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Personenwaage, die ihren Zweck erfüllt. Genau. Stabil. und sieht super aus im Retro-Look. Das man sich von einer Waage wünscht

sehr gut lesbar

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes großes Display. Rädchen für Nullstellung geht etwas schwer, Nullstellung muss öfters korrigiert werden.

Waage

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waage ist für Menschen mit Schuhgröße 42/43 nicht geeignet. Trittfläche ist zu gering.

Ein toller Artikel der Freude macht .

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und ein sehr großes und schön es Led Fel sehr schön .Und sehr schöne Form bin zu Frieden .

Waage im Retro-Look

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erinnert an einen Arztbesuch. Ich finde sie toll-Grosse Zählen und keine Batterien.

Endlich hat wieder eine Waage ohne Digitale ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich hat wieder eine Waage ohne Digitale Anzeige. Gute Grösse und tolles Design.

Toller Artikel ohne Batterie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät schnelle Lieferung, funktioniert ohne Batterie und sieht gut aus.

Erfüllt seinen Zweck!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waage zeigt etwas zu wenig an und muss öfter justiert werden...trotzdem o.k.

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden 😀 gut das ich es gekauft habe

Super Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Korrekte Anzeige des Gewichtes. Gewichtsgrenzen farbig einsetzbar

Toller Artikel mit genauer Anzeige

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Personenwaage ist robust und zeigt zuverlässige Werte an.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waage entspricht der Abbildung, sehr zu empfehlen gerne wieder

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Der Preis ist vollkommen angemessen.

Eine tolle waage

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super personenwaage, Sehr genau. Gern weiter Zur empfehlen.

Gute Waage zum guten Preis.

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war echt Überrascht das ich für einen so guten Preis eine so gute Wagge bekomme. Um die Genauigkeit zu testen habe ich sie mit geeichten Gewichten bestückt. Das Ergebnis war das sie exakt wiegt ( ich habe da schon anderes erlebt) Die standfestigkeit ist ebenfalls gegeben. Ich kann die Waage weiterempfehlen.

gefällt mir sehr gut

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Retro. Diese Waage hat für mich nur Vorteile. Man kann das Gewicht schön kennzeichnen durch die Marker. Bis zu vier Personen können ihr Gewicht durch die Farbmarker kennzeichnen. Die Gewichtsanzeige ist genau und ich brauche keine Batterien dafür. Die Waage ist also immer einsatzbereit.

Empfehle wegen Preis/Wertigkeit

30 von 36 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe einige andere nicht Batterien betriebene hier gehabt und das wurde richtig stressig: mal nicht wie abgebildet, dann wieder völlig ungenaue Anzeigewerte... Doch dann kam sie und endlich ist hier ne solide Waage - die ich wollte - ohne viel Schnickschnack. mir gefiel 1. kleinere Retro mässige eigentlich besser, aber diese wirkt robust.

Das Produkt ist eine sehr gute Wahl

17 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waage ist sehr schnell geliefert worden (leider gleich 3 x - 2 Waagen wurden dann wieder zurückgesendet). Die Waage sieht wie im Internet - Shop aus. Ich würde sie meinen Freunden weiter- empfehlen. Voraussetzung ist allerdings, dass man nicht so große Füße hat. Ich passe mit Größe 42 gerade so auf die Waage.

alles..........o.k........DANKE !!!

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles..........o.k........DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Robust und gut ablesbar

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile, mechanische Waage. Am Anfang musste ich sie ein paarmal immer wieder auf "null" stellen, aber jetzt scheint es zu passen. Durch die große Skala sehr gut ablesbar. Rutscht nicht und auch die Trittfläche ist rutschfest. Mit Schuhgröße 37/38 habe ich kein Problem, kann mir aber gut vorstellen, dass die Trittfläche für jemanden mit großen Füßen zu klein sein kann.
1/ 7