Super Alternative zum Bürostuhl

Ich habe mir diesen Gymnastikball als Alternative für meinen Bürostuhl gekauft, da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe und dadurch oft an Rückenschmerzen leide. Der Ball war dank mitgelieferter Pumpe in Sekundenschnelle aufgebaut & hält definitiv was er verspricht! Er ist wahnsinnig bequem und sorgt für eine aufrechte Haltung. Durch die befestigten Schlingentrainer kann man sich jederzeit im Sitzen oder Stehen dehnen und fühlt sich dann sofort fitter und erholter. Der Rücken kann auch gedehnt werden, indem man sich auf dem Ball legt und ausstreckt. Mein Rücken fühlt sich im Vergleich zum Sitzen auf dem herkömmlichen Bürostuhl wirklich besser an und ich hab weniger Schmerzen. Wegrutschen kann der Ball nicht, da er in einer Ballschale liegt und somit nicht verrutschen kann. Mein Ball ist aktuell der Renner im Büro, auf den meine Kollegen schon neidisch sind. Ich empfehle ihn wärmstens weiter:)

Sieht sehr schön optisch aus

Seit meiner Schwangerschaft sitzt ich sehr gerne auf einem Gymnastikball besonders wenn ich Schreibtischarbeit zu erledigen kann. Nun war mein alter leider wirklich sehr in die Jahre gekommen und drum so einen zu gelegt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Aufbau war innerhalb weniger Minuten erledigt. Material sehr angenehm und gut verarbeitet. Auch das sitzgefühl ist top. Die Anderen mitgelieferten Fitness Geräte machen einen sehr ordentlichen eintrug und werden wenn schon da auch gerne mitbenutzt. Auf jeden Fall eine Empfehlung an Sie.

Stabil und Effektiv

Der Gymnastikball kam recht schnell bei uns an und wurde sofort ausgepackt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich es dann auch schon soweit gehabt, es mal auszutesten. Für die Art von Übung die meine Frau und ich auf dem Ball ausüben, ist dieser Gymnastikball genau der Richtige. Es ist sehr stabil und Effektiv. Das Material fühlt sich recht gut an und es hat genau die passende Größe für so einige Übungen die wir darauf ausüben. Wir sind mit dem Gymnastikball völlig zufrieden und können es wärmstens weiterempfehlen.

Schade

leider war dieser Ball nicht nutzbar. Der Haltering hatte kein sichtbares Ventil ....man konnte es ertasten , weil es im Ring irgendwo lag . Der eigentliche Ball hatte , nach genauer Untersuchung , ein paar Fehlstellen ( das Gummi hing an den Verklebungen über ) ..ich hatte Bedenken , dass das dann halten würde. Deshalb zurück .

Totaler Reinfall

Hülle für den Ball ist viel zu groß, schlägt Falten. Habe dem Lieferanten Bilder gesendet und nichts mehr von ihm gehört, keine Reaktion, daher kann ich keine Bestellung empfehlen.

Super Set, bestens geeignet für Einsteiger

Ein sehr schönes und gutes Set aus Gymnastikball und Überzug. Sehr gut verarbeitet. Auch der Fixierungsring ist gut. Alles in allem top

Luftpumpe

Der Ball scheint sehr belastbar zu sein,aber die Luftpumpe sehr billig und mein Mann musste eine andere nehmen .

toller Gymnastikball

Sehr schön finde ich den Bezug dazu.Dadurch ist das Sitzen oder auch die Gymnastikübung viel angenehmer.

Unästhetisch und billig gemacht

Der Ball ist nicht so weit aufblasbar, dass er so wie auf dem Foto aussieht. Die kackfarben aussehende Hülle sieht labrig aus. Die Pumpe ist allerbilligste Chinaqualität. Da Ventil lässt sich nur extrem schwer wieder lösen. Es sieht einfach unmöglich aus!

Passt nicht!!!

Die Hülle ist viel zu groß für den Ball und hängt rum wie ein hässlicher Kartoffelsack. Sehr schade, hätte toll in mein Homeoffice gepasst und sah toll aus auf den Bildern.

Ordentlich

Wie beschrieben, Produkt ist gut, im Lieferumfang auch gleich eine Pumpe enthalten. Sieht einfach optisch aufgeräumt aus und erfüllt seinen Zweck

Schick und ergonomisch

Etwas überteuert, man bekommt Gymnastikbälle ohne den Bezug für weniger als halb so viel Geld. Der Bezug macht aber schon etwas her. Das Aufpumpen hat ewig gedauert, bestimmt eine Stunde. Man muss auch darauf achten, dass man sehr viel Luft rein pumpt, sonst gibt er zu viel nach und der Bezug sitzt nicht.

Tolle Alternative zum Bürostuhl

Wollte die hohe Sessellehne im kleinen Homeofficeraum vermeiden, der Ball ist prima, durch die Hülle ist die Haptik angenehm und man schwitzt nicht. Ich kullere immer mal hin und her und bin am Schreibtisch wenigstens nicht ganz so unbeweglich. Prima Sache.

Toll als Schreibtischsitz

Ich bin so begeistert! Sieht schön aus, ist stabil auch bei hohem Gewicht und er ist sehr bequem als Schreibtischstuhl-Ersatz. Ich kaufe noch einen fürs Büro!

Toller Gymnastikball

Toller Ball, nur schade das die Luft so schnell raus geht

GEFÄLLT MIR GUT

Ich bin zufrieden mit dem Ball und richtig aufgepumpt hängt der Bezug nicht. Passt super in meine Ecke.