Amilian Nestchenschlange Bettschlange 210cm - Seitenschläferkissen - Bettrolle, (Nestchenschlange für Kinderbett, Nestchen, Bettumrandung als Kopfschutz, Kantenschutz für Ihr Babybett), Bezug: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyester, waschbar bei 30°C

Alles super und optisch sehr schön

Mir gefällt die Bettschlange optisch sehr gut, ich benutze es als Bettumrandung als Kopfschutz also zusätzlich zum eckigen Bettnestchen für noch besseren Schutz, allein die Bettschlange hätte glaub ich auch ausgereicht, wusste es aber vorher nicht.

Nestschlange

Habe nach einer Nestschlange gesucht die zwischen Wand und Bett passt, dass Kind sich nicht immer den Kopf stößt. Für die Qualität und Größe ist der Preis wirklich richtig klasse. Sie hätte noch etwas dicker sein können, aber lauf den Angaben ist es genau stimmig.

Hübsche Bettschlange 🤩

Habe 2 Hellblaue Bettschlangen für unsere Enkelchen bestellt und war wirklich überrascht .Qualität=👍👍und Farbe/Muster wirklich hübsch ,genau wie abgebildet . Sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit wieder kaufen .

Preis Leistung ist Top

Die Bettschlange ist sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und hat keinen unangenehmen Geruch. Ich bin sehr zufrieden für den kleinen Preis.

Sieht super aus

Ich habe die Bettschlange für den Wickeltisch gekauft und sie passt perfekt von der Länge. Optisch wie auf den Bildern dargestellt. Lieferung wie immer einwandfrei. Gerne wieder

Sehr schönes Bettnestchen, gut verarbeitet und von der Länge ausreichend. Schnelle Lieferung.

Mega schön , top verarbeitet

Mega schön , top verarbeitet

Nestschlange

Der Artikel ist top, war jedoch über die Höhe der Versandkosten 5,99 Euro erschrocken.

Schnelle Lieferung , top Qualität sehr empfehlenswert.

Toller artikel

Fur das kinderbabybettchen 120x60 passt es ganz genau

Tolle und schicke Bettschlange

Ich habe die Bettschlange bestellt, um die Lücke zwischen Bett und Wand zu füllen und finde sie wunderbar. Passt gut, schön weich und tolles Design.

Passt perfekt. Schöne Farbe, in grau.

Bettrolle

Ich bin super zufrieden mit dem bettnestchen Die Rolle ist dick gefüllt Material super verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jedem weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Aussem

Sehr sehr schön

Weih und schön für das Bettchen als umrandung

Ich bin sehr zufrieden

Genau wie abgebildet

Genau wie abgebildet. Preis Leistung passt. Ich habe gleich 2 für das Babybett bestellt damit es hoch genug ist und das Kind nicht mit dem Kopf ans Kopfende stößt.

Toll!

Sehr ordentlich genäht, kein komischer Geruch, super! Dazu noch ein unschlagbare Preis! Würde ich jedem weiter empfehlen.

voll niedlich

Ich würde diese Bettschlange sofort wieder kaufen .Der kleine kuschelt sich richtig daran und die fühlt sich sehr angenehm an

Schöne Bettschlange

Habe diese Schlange zur passenden Umrandung für das Laufgitter gekauft. Sehr hübsch anzusehen und zeitloses Design.

Super süß

Tolles Design. Wir haben 2 davon. Unser Kind liebt sie und kuschelt sich immer total süß in die Ecken ein

Schöne nestschlange

Für den Preis echt super super schön sieht gut aus und passt super....

Das Bettnedtchen hat eine schöne Länge und gibt unseren Baby schön Geborgenheit! Würde es wieder kaufen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ansicht ist es seher schön. Aber bei uns ist es nicht meher schön da mein Sohn es immer wieder abbekommt

Alles super

Tut was es soll, Material ist auch super.

Super Artikel!

Preis/Leistung unschlagbar. Sieht dazu super aus!

Top Schlange

Die Bettschlange ist super, passt wunderbar und der kleine liegt weich am Rand 👍🏼

Preis-Leistung erstaunlich gut

Kann ich nur weiterempfehlen! Für den Preis ist die Qualität gut. Erfüllt ihren Zweck