Klarstein Induktions-Kochfeld CP4-Delicatessa-Slim CP4-Delicatessa-Slim, Einbau Induktionsherd 2 Kochfelder Platten Elektro Einbaukochfeld

Leider

Muß ich diesen Artikel zurück senden. Es war mein Fehler, da ich mich auf das Kochfeld konzentriert hatte und dabei habe ich übersehen das es zum Einbau ist. Ich bewerte es trotzdem ,insoweit ich kann. 5sterne gebe ich für die schnelle Lieferung. Das Kochfeld ist schön groß und genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Bedienung der Funktionsweise ist einfach. Ohne das ich die Beschreibung gelesen habe, würde ich dieses auch schaffen und ich bin schon etwas älter. Auch war es super verpackt angekommen. Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen wollen.

Exklusives Design

Da ich einen Stand Mixer von Klarstein vor Jahren schon gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mich für das 2 er Induktions- Kochfeld entschieden. Unkomplizierte Bedienung und funktioniert einwandfrei und dazu noch ein optisch sehr schönes Design. Ein absoluter Hingucker.

Schon beim 3x kochen

defekt, geht einfach aus. Auch nach dem Abkühlen (?!) Geht es nach ein paar Sekunden wieder aus und piept. Sowas zum Kochen?? Ja es ist genügend Platz für die Lüftung.