astor24 LED Solarleuchte LED Solar Laterne Gartenleuchte Gartenlampe Solarl, Dämmerungssensor, LED fest integriert, warmweiß, Dämmerungssensor

Ärger mit Verkäufer wegen Retoure

Ein Versandhandel muss mit Retouren leben, dass da offensichtlich manche auf unerklärliche Weise zwar nachweislich als Retoure zugestellt werden, sich dann aber alle Spuren verlieren, ist nicht die Schuld des Kunden. Warum man dann einen völlig überforderten Kundenservice bemühen muss, die das Offensichtliche nicht sehen, verstehe ich noch viel weniger und dass man nach Meinung eines Verkäufers trotzdem bezahlen soll, ist ein äußerst fragwürdiges Verkaufsmodell.

Schöner Terrassenschmuck

Sehr guter Preis und keine Lieferkosten. Der Artikel ist wie beschrieben. Er hat eine schöne dezente Farbe und ein angenehmes Licht. Gut ist die variable Befestigung, entweder aufhängen oder mit der Spießverlängerung im Erdreich befestigen!

Schöne Laterne

Sehr schöne Laterne mit tollem Flackereffekt. Toll für die Adventszeit.

Billige unzuverlässige Plastikware

Sieht zwar aus der Entfernung ganz schick aus, das war’s dann aber schon… Funktionierte nur einen Tag trotz viel Sonne und dann ging nix mehr… Billige überteuerte Plastikware eben !

Preis - Leistung passt. Die Laterne sieht ...

Preis - Leistung passt. Die Laterne sieht sehr gut aus und hat ein angenehmes Licht.

Ein Stern scheint noch zu viel...

.. denn die Leuchte sieht nicht nur billig aus - klar, bei dem Preis kann man nicht wirklich viel erwarten - sie ist zudem beim Zusammenbau eine einzige Fummelarbeit. So wie der Originalkarton hier ankam, an - zig Enden und Kanten mehrmals mittels Klebeatreifen verklebt, war die Leuchte schon irgendwo und derjenige hat wohl irgendwann die Geduld verloren, so sah es auch im Karton aus. Ich habe garniert den Zusammenbau vollendet, das war mir leider zu aufwendig. Zudem war irgendeine Batterie mit verpackt - original oder aus Versehen noch durch den mögl. Vorkäufer dringeblieben, keine Ahnung. Alles in allem kein Produkt, mit dem ich zufrieden sein kann. Auch nicht zu diesem Preis. Einzig positiv: schneller dhl- Versand. Am 01.04. bestellt, am 04.04. geliefert. Die Ware geht zurück.

Schöne Lampe, die leider nicht leuchtet!

Ich habe die Lampe für das Grab meines Mannes bestellt. Eigentlich eine nette Idee mit der Solarfunktion. Nur sie funktioniert leider nicht. Nach Kontakt mit dem Verkäufer - hätte sie gerne umgetauscht, aber die Frist war verstrichen, weil ich die Lampe erst einige Zeit nach Erhalt ausprobiert hatte - hat mir dieser geraten, ich soll eine neue Akkubatterie kaufen. Ja, klar. Gute Idee. Erstens ist die Lampe dann nochmal etwas teurer und zweitens, sie funktioniert leider immer noch nicht. Ich hatte meine Notlage erklärt und war aufgrund des frühen Todes meines Ehemannes sowieso etwas neben der Spur. Da hatte ich auf Verständnis gehofft. Leider ohne Erfolg. Null Kulanz!

Die Solarleuchte funktioniert nur 3- 4 Tage.

Neue Akkus wurden zwar zur Verfügung gestellt- das gleiche Ergebnis. Auf die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren lässt sich der Händler nicht ein, obwohl diese auch beim Produkt aufgeführt. Ich bleibe 2 1/2 Monate nach dem Kauf auf nicht funktionierenden Solarleuchten sitzen, da sich der Händler auf 30 Tage Rückgabe beruft. Der Artikel hat mir keine Freude bereitet!

Nicht empfehlenswert.

Diese Lampe sieht aus der Entfernung ganz gut aus. ABER: Trotz starker Sonneneinstrahlung wird der Akku nicht aufgeladen. Leider habe ich diese Lampe 2 mal gekauft und eine davon verschenkt. Auch diese Lampe ist defekt.

Leider zurück

Sah eigentlich nicht schlecht aus, aber leider war im zweiteiligen Batteriefach nur für eine Batterie die Kontakte eingebaut. Funktioniert also leider nicht.

Schaut sehr edel aus 👍🙂😀👍

Gut und günstig kann man nur weiterempfehlen 👍🙂😀👍 Schnäppchen und wunderschön 👍🙂😀👍

Schöne LED Solarleuchte

Diese Solarleuchte ist einfach toll. Sieht genauso aus wie auf dem Bild, funktioniert einwandfrei und die Lieferung ging sehr schnell.

Ich habe diesen Artikel 2x gekauft ,bei meinem Sohn und Schwiegersohn auf den ihrem Grab gestellt.

Klasse!!

Werde es Mal ausprobieren ob es nachts mit dem solar leuchtet.echt schick.

Solar Laternen

Die Laternen sind super. Lieferung super schnell. Toll verpackt. Und leuchten sehr schön.