zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-464

3.0 von 5
(9)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke - Größe negativ !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ansich, Farbe Oberfläche ect. alles so wie ich mir eine Outdoorjacke wünsche. Aber über die Größenangaben mancher Hersteller lässt sich streiten. Bei 4XL und 48 als vergleichbare Angabe sollte man davon ausgehen können, dass 48 auch passt und man nicht dass Gefühl hat, man hat eine Größe 42 an - mal übertrieben gesagt. Da fehlte schon einiges an Stoff. Sehr schade ......

Sehr schön, Größenangaben passen gar nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus und macht von der Qualität einen guten Eindruck. Leider stimmen die Größenangaben in der Tabelle überhaupt nicht mit der Realität überein. Laut dieser hätte L passen müssen, aber nicht mal XL ging überhaupt zu. Man muss mindestens 2 bis 3 Nummern größer bestellen, jedoch werden dann Ärmel deutlich zu lang.

suuuuuper :o)

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenn man denn die passende Größe gefunden hat (ich trage 42 und habe hier mit Größe XL perfekten Sitz), gibt´s nur noch Positives zu berichten: herrliche Farben, klasse Verarbeitung, prima Schnitt! Habe mir eben weitere Jacken von rock-creek angeschaut.....und bestellt<3

Farbenfrohe Softshell- Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden- trage sie zum Fahrrad fahren / winddicht / Regen undurchlässig/ Kapuze gross genug / Nähte dicht und man wird von anderen Straßenteilnehmer gesehen

Sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu enggeschnitten über der Tailie und Hintern ..

Schöne Jacke, leider nicht dicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine schöne Form- und Farbgebung. Leider wurden meine Arme schon nach einem 20-minütigen Spaziergang bei Nieselregen komplett nass. Bis die Jacke innen wieder trocken war, hat es zwei Tage gedauert. Das Material eignet sich demnach nur für schönes Wetter - anders, als es der Hersteller verspricht.

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging die erste Jacke Größe M zurück hab sie eine Nummer größer bestellt.Sie passt gut beim Radfahren hält sie den Wind ganz gut ab würde sie weiterempfehlen.

Tolle Qualität, nur die Größen stimmen nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke...super Qualität...nur die Größenangaben stimmen überhaupt.....fällt sehr klein aus

Größen stimmen nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte beachten ich habe 4 XL bestellt und es passt in Größe 46 nicht
1/ 1