zum Artikel

Kundenbewertungen für
SID & VAIN Reisetasche Leder Weekender Unisex YALEZIP, Echtleder Reisegepäck für Damen & Herren, Sporttasche XL braun-cognac

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr hochwertig und ein richtiger Hingucker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+ großer Platz für den ganzen Tag + hochwertiges Material und wirkt belastbar + schöner Hingucker - gibt tatsächlich nichts auszusetzen

Superschöne Reisetasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und Verarbeitung der Tasche, ich habe passend dazu noch die Handtasche gekauft, die ich sehr liebe 😁

Super Tasche!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine super schöne, hervorragend verarbeitete Ledertasche! Preis-Leistungsverhältnis ist top! Klare Kaufempfehlung!

Schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist hochwertig bearbeitet, bittet aber nicht viel Platz. Habe mir für Wochenendetrips gegönnt und es reicht dafür.

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dennoch war sie mir zu schwer...Farbe super...daher ging sie leider zurück

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist toll und sehr hhochwertig. Für kurze Reisen sehr ideal.

Qualität gut, aber nicht genügend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität an sich sehr gut, aber ich habe für den Preis mehr erwartet.

Schaut okay aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist einfach zu schwer und hartes Leder. Geht zurück

Entspricht ganz meinen Erwartungen.

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse weekender! Kleines Reissverschlussfach und 2 kleine Steckfächer innen und super praktisch das Reissverschlussfach außen. Rustikal und edel. Habe nach dreimaligen Einsatz nichts zu meckern - ganz im Gegenteil bin erfreut über diesen Kauf!

Optisch schöne Tasche

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu schwer, habe mich für eine andere entschieden...

Sehr hochwertige Reisetasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reisetasche ist sehr schön, das Leder ist hochwertig, aber ich finde die Tasche ein bisschen schwer...sonst ist sie perfekt.

Geschmacksache, mir hat die Tasche leider ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschmacksache, mir hat die Tasche leider nicht gefallen....

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, edle Tasche, gut Verarbeitet, Größe ist perfekt.

Schicke Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist gut bearbeitet und macht guten Eindruck. Es passt viel rein.
1/ 1