Kundenbewertungen für
Airtracks Trekkingrad Damen Trekking Fahrrad 28 Zoll Trekkingrad TR.2820L, 24 Gang SHIMANO ACERA RD-T3000, Kettenschaltung, Weiß Matt - Rahmenhöhen 48 cm & 52 cm » Modeljahr 2024 «

5.0

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

I really love the bike ,easy going

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel der Spaß macht

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preisleistungsverhältnis! Perfekt für kurze und auch längere Touren zur Arbeit, zum Einkauf ... für alles !

Top

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes, Qualitativ hochwertiges Rad...tolles Fahrgefühl

Tolles Rad

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fahrrad. Würde ich wieder kaufen. Lieferung klappte ohne Probleme

supeeeeerrrr

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr zufrieden, leicht zu fahren, super qualität. unter den besten, vielen Dank für die echte Werbung.

Bestes Rad!

Verifizierter Kauf
Ich liebe das Fahrrad! Ich habe schon das zweite bestellt weil mein erstes gestohlen wurde :(
Seite 1/1
Θ Mein Konto