Bettwäsche etérea Renforcé Bettwäsche Federn Weiß in allen, etérea Himmlische Qualität, Renforcé, 2 teilig

Sieht n7cht schlecht aus

Die Bettwäsche ist nicht schlecht, aber etwas zu dünn man sieht die Bettdecke dadurch.

So eine schöne Bettwäsche !

Die Bettwäsche ist nicht nur schön sondern auch super bequem. Sehr angenehmer Stoff!

👍 top

wunderschöne BW, super Qualität, sehr empfehlenswert!

Super Bettwäsche

Ich bin absolut begeistert von der Bettwäsche! Die Qualität des Materials ist hervorragend, fühlt sich unglaublich weich und geschmeidig auf der Haut an. Qualität sehr gut. Und ich schlafe wie auf Wolken.

Tolle Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche vor fast zwei Jahren bestellt und seitdem in Gebrauch. Sie gefällt mir sehr gut, das Design ist noch schöner als auf den Bildern. Die Qualität ist hochwertig, auch 60 Grad-Wäschen hat sie tadellos überstanden ohne zu verbleichen oder aus der Form zu geraten. Der Stoff ist leicht rauh, was ich aber mag. Eine klare Weiterenpfehlung, ich bin sehr zufrieden.

Schöne Bettwäsche

Sehr gute, dicht gewebte Qualität. Stabile Reißverschlüsse

Guter Artikel

Sehr schöne Bettwäsche die als Geschenk sehr gut angekommen ist. Sehr gute Qualität und optisch ansprechend. Man sollte zwar noch die ersten Waschvorgänge beobachten, aber ich denke man kann sie weiterempfehlen :)

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Leider war ich enttäuscht darüber dass die Bettwäsche nicht so aussah wie auf den Bildern zu sehen war... schade,denn so gefiel sie mir überhaupt nicht... auch das Material ist nicht so wie ich es kenne...

Sieht toll aus

Top quality! Kann ich nur weiterempfehlen und sieht richtig toll aus. Bin sehr zufrieden.

Bettwäsche

Schnelle Lieferung. Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden.

Tolle Bettwäsche

Sieht sehr schön aus und ich schlafe sehr gut drin. Super Material