zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche etérea Renforcé Bettwäsche Federn Weiß in allen, etérea Himmlische Qualität, Renforcé, 2 teilig

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht n7cht schlecht aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist nicht schlecht, aber etwas zu dünn man sieht die Bettdecke dadurch.

So eine schöne Bettwäsche !

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist nicht nur schön sondern auch super bequem. Sehr angenehmer Stoff!

👍 top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne BW, super Qualität, sehr empfehlenswert!

Super Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert von der Bettwäsche! Die Qualität des Materials ist hervorragend, fühlt sich unglaublich weich und geschmeidig auf der Haut an. Qualität sehr gut. Und ich schlafe wie auf Wolken.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bettwäsche vor fast zwei Jahren bestellt und seitdem in Gebrauch. Sie gefällt mir sehr gut, das Design ist noch schöner als auf den Bildern. Die Qualität ist hochwertig, auch 60 Grad-Wäschen hat sie tadellos überstanden ohne zu verbleichen oder aus der Form zu geraten. Der Stoff ist leicht rauh, was ich aber mag. Eine klare Weiterenpfehlung, ich bin sehr zufrieden.

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute, dicht gewebte Qualität. Stabile Reißverschlüsse

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche die als Geschenk sehr gut angekommen ist. Sehr gute Qualität und optisch ansprechend. Man sollte zwar noch die ersten Waschvorgänge beobachten, aber ich denke man kann sie weiterempfehlen :)

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war ich enttäuscht darüber dass die Bettwäsche nicht so aussah wie auf den Bildern zu sehen war... schade,denn so gefiel sie mir überhaupt nicht... auch das Material ist nicht so wie ich es kenne...

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top quality! Kann ich nur weiterempfehlen und sieht richtig toll aus. Bin sehr zufrieden.

Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und ich schlafe sehr gut drin. Super Material
1/ 1