ZMH Pendelleuchte Vintage Pendellampe mit Doppeltem Schirm 1//3//4 Flammige, ohne Leuchtmittel, E14

Unglaublich edel

Wir lieben diese Lampe! Wir haben sie für längst über dem Esstisch und es sieht einfach nur fantastisch aus. Durch die goldenen Schirmen macht es ein unglaubliches warmes, schönes Licht. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist unfassbar gut. Ich habe noch *nie* so einen guten Kundenservice erlebt. Durch den Transport ging ein Glas-Schirmchen kaputt und wir hatten innerhalb von 2 Tagen einen neuen. Perfekt!!!! Vielen Dank.

Schöne Lampe außer die Kabel

Eine wirkliche tolle Lampe, einzig störend empfinde ich die Kabel, die sich auch nach ein paar Monaten noch nicht komplett gerade gezogen haben. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Sehr schöne Lampe!

Leider waren bei Lieferung zwei der Lampenschirme aus Glas kaputt. Habe reklamiert und mir wurde Ersatz versprochen. Ich hoffe dieser kommt dann heil an.

Gefält mir Es ist sehr schõn 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Versand

Ein vom Glas ist gebrochen und jetzt warte ich auf dem Verkäufer bis er zurückmeldet

Lampe haben wir leider noch nicht montiert aber sieht sehr schön aus.

Schöne Lampe

Eine wunderschöne Lampe, die optisch ein Hingucker ist. Höhe ist einzeln verstellbar.

Sehr schöne Lampen

Sehr schöne Lampen, sehen genau so wie im Bild ich würde die wieder kaufen

Stilvolle Lampe

Sehr gemütliches Licht, sieht edel aus. Leicht zu montieren

Super tolle Tischlampe , wunderschön genauso wie auf dem Bild

Schöne Lampe

Gute Verarbeitung, sieht super schön aus und macht gut was her! Ich bin begeistert, hab sie gekauft als sie heruntergesetzt war.

Schlechter Versand!

Bereits zweimal bestellt, und Lieferkosten getragen. Jedes Mal kam die Lampe zerbrochen an. Die Lampe wird nicht gut verpackt, zudem wiesen beide Pakete keine Kennzeichnung für "Vorsicht Glas" auf - vermutlich deshalb auch kaputt angekommen.... Werde jetzt wohl über eine andere Plattform es nochmal versuchen (Kaufland hat sie auch - UND HIER ZAHLT MAN KEINEN VERSAND) - so habe ich durch kaputte Ware wenigstens keine Zusatzkosten. Geld habe ich auch noch nicht zurückbekommen - von beiden Bestellungen nicht.

Sehr schöne Leuchte

Versand wie immer reibungslos, Lampe war sehr einfach zu montieren und genauso leicht die länge der einzelnen Leuchten zu justieren. Sieht sehr edel aus und eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Lampe zum fairen Preis

Tolle Esstischlampe aus Metall und Glas- nicht aus Plastik. Sieht sehr wertig aus.

1 licht funktioniert nicht , 2 Gläser ...

1 licht funktioniert nicht , 2 Gläser kaputt. Bin umgezogen, Leider habe zu spät ausgepackt.