zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intex Pool-Filterpumpe Intex Pool-Filterpumpe 3785 L/Std Poolpumpe Pool Kartuschenfilter

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider Pech gehabt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kontakt zum Verkäufer war sehr gut und nett. Allerdings ist die Pumpe nach Tag 2 leider nichtmehr angegangen bin aber keinem böse kann passieren und wie gesagt die Rücksendung etc wR sehr einfach und unkompliziert. Versucht es gerne sehr kundenfreundlich.

Sehr tolle Pumpe reicht für unseren Pool ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Pumpe reicht für unseren Pool super aus und macht das was Sie soll

uneingeschränkt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung.
1/ 1