zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Living Mülleimer Mülleimer Vivo 2x 8 l + 16 l

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute, platzsparende Idee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, platzsparend und auch auf den ersten Blick recht stabil, wird sich zeigen, wenn er mal voll ausgelastet ist. Fächer sind halt sehr schmal, was bedeutet alle 2 Tage ausleeren, was nicht schlimm ist

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, genau wie beschreibung, gut verpackt, ich bin zufrieden

Ich hab mich für diesen Mülleimer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich für diesen Mülleimer entschieden weil er günstig war im gegensatz zu anderen... er sieht gut aus und man braucht nicht für die verschieden müll arten je einen eimer da hat man alles in einem...Verarbeitung ist okay für den preis... kann ich auf jedenfall weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1