riijk Tiertransporttasche Auto - Hundesitz bis 12,00 kg, Hunde Autositz für kleine und mittelgroße Hunde

Super Hundesitz

Der Autositz ist super, einfach im Aufbau und er sieht super aus. Das Material sieht sehr hochfertig aus. Mein Welpe kommt zwar erst noch aber ich bin überzeugt das er sich wohlfühlen wird . Der Autositz sitzt sehr stabil und fest, sodass man keine Angst vor verrutschen oder ähnlichem haben muss. Also ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Passt und ist praktisch

Für unseren Hund (Mini Aussie) passt die Transporttasche perfekt. Sie ist leicht im Auto anzubringen und der Hund hat sie direkt akzeptiert. Ich habe sie sogar in der Waschmaschine (Handwäsche) gewaschen und es ist nichts passiert.

Stabil

Wir hoffen, dass unser kleiner Hund endlich entspannt Auto fährt. Bisher war es eher eine Stress-Situation. Er geht in der Wohnung schon freiwillig in den Korb, damit er sich daran gewöhnt. Auch der Hund soll entspannt sein während der Autofahrt.

Am Freitag Nachmittag bestellen und am ...

Am Freitag Nachmittag bestellen und am Montag vormittag war schon die Lieferung da. Also Blitz Versand! Was Produkt angeht-ist so wie es beschrieben wurde. Vielen Dank! Immer wieder gerne )

Passt ausgezeichnet auf den Rücksitz meines Autos. Mein Hund ist sehr gut gesichert. Zusätzlich habe ich noch eine Gurtsicherung für den Kleinen.

Schöner Artikel

Einfach anzubringen und mein Hund findet es klasse in der Pool Position zu sitzen!Man kann die Seiten durch das Klettband öffnen ,so das der Hund ohne Probleme einsteigen kann!

Praktisch und sicher

Für meinen Mischling die richtige Passform, mit einem Kuschelkissen ausgestattet sitzt mein kleiner freiwillig und gerne angegurtet im Körbchen

Sicherheit für Hunde

Der Autositz für Hunde ist bequem und der Hund hat durch die mehreren Gurte volle Sicherheit , ich kann ihn nur weiterempfehlen .

Toller Hundeautositz

Super praktischer Hunde Autositz besonders wenn man sein Auto von Hundehaaren sauber halten möchte ,kann ich nur empfehlen.

Passt sehr gut und leicht zu montieren, mein kleiner Hund fühlt sich auch wohl und sicher.

Der Schonbezug wächst mit und ist überall gut einsetzbar!

Er sieht nicht nur super aus, sondern ...

Er sieht nicht nur super aus, sondern erfüllt auch voll und ganz seinen Zweck. Kann ich nur empfehlen.

Simpel, erfüllt seinen Zweck

Mag es weil es simpel ist und der Dreck nach Spaziergängen in der Box bleibt das sauber machen ist auch super einfach. Würde es wieder kaufen.

Praktisch

Montage vorzugsweise nur auf dem Beifahrersitz. Tatsächlich nur für wirklich kleine Hunde geeignet; mein Hund hat einen Rückenlänge von ca.50 cm und das ist viel zu eng

Nicht sehr geeignet

Anschaffung kann man sich sparen