Bringer Infrarotheizung BRIH, 300-1200 Watt mit Thermostat Elektroheizung

Bringer Infrarotheizung

Bringer Infrarotheizung auf kürzerer Entfernung (bis 2,5m) echt super & schnell warm. TOP. Aber bei größerem Abstand dauert es länger bis man was merkt. Bei meinen Raum 16m² dauert es ca. 1,5 Stunden bis er warm war.

Reicht für ca. 20 bis 25 qm3

Wärme kommt rellativ schnell erstrecht wenn man mehrere Personen im Raum sind. Produkt wurde für die Nutzung im Garten gekauft. Durch das Thermostat kann man genau die gewünschte Temperatur einstellen und ablesen.

Gutes Produkt

Wärme kommt relativ schnell und strahlt in den Raum. Wir haben sie als Alternative zum Aufwärmen gekauft . Durch das Thermostat kann man genau die gewünschte Temperatur einstellen und ablesen.

Gute Heizung

Heizt relativ schnell und der Raum ist gemütlich warm.

STRAHLUNGSWÄRME AUF KNOPFDRUCK

Die Heizung hat ein sehr flaches Design. Sie ist rechteckig und kann einfach an die Wand gehängt werden. Das ist mit vier Schrauben möglich, die im Lieferumfang enthalten sind. An einer weißen Wand fällt die weiße Oberfläche kaum auf. Wird sie eingeschaltet, strahlt sie Wärme ab und das ganz unauffällig von der Wand aus. Mit dem WiFi Thermostat kann man die Nutzung automatisieren und gewisse Regeln definieren. Das ist bequem und hilfreich.

Toll, aber

die Heizung funktioniert super, aber die Thermostateinstellung ist in meinem Alter eine Katastrophe. Pluspunkt, mir wurde Hilfe angeboten

Empfehlung ja,aber..

Leicht zu montieren,heizt gut(1000Watt)Aber die Anleitung per Scan!!Man sieht nur Daumen vor dem Display. Schrift schwer zu lesen.

Echt top teil

Heizt den Raum gut auf und das welan Thermostat funktioniert und ist echt einfach zu händeln

Gut

Gut. .

Sieht gut aus…kann aber leider sonst nix

Kam schnell an, ließ sich leicht montieren, er sie es wird auch heiss…aber das war’s dann auch. Heizt trotz Dauerbetrieb den Raum nicht wärmer als 13 Grad (also wie die Außentemperatur) - sehr enttäuschend. Schade :(

Sehr gute Qualität. Funktioniert einwandfrei mit und ohne WLAN

Es funktioniert nich gut

Temperatur bleibt immer im 22 grad, leider finktioniert nicjt gut

Trotz 10 Euro Rabatt wegen Beschäftigung ...

Trotz 10 Euro Rabatt wegen Beschäftigung musste ich den vollen Preis bezahlen. Unverschämt

Eher nix...

Für die Größe des Geräts ist die Leistung recht enttäuschend. Das Gerät schaltet sich ab wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist und nicht wieder selbsttätig ein - wozu dann ein Thermostat? Mehr als 22 Grad werden kaum erreicht, was mir genügt, aber was macht man wenn man mehr möchte?? Und - die Programmierung der Einstellungen an der Fernbedienung ist eine Frechheit - umständlich und unverständlich!

Heizung stinkt bei Betrieb

Es stinkt als würde etwas anschmoren,ganz ekliger Geruch.Dann hat Heizung hinten ein riss bekommen, war auch nur auf 21 Grad eingestellt

Zur Sicherheit als Ergänzung bestellt

Die Heizung ist optisch ansprechend, stört also nicht im Wohnraum. Dass Heizen mit Strom nicht günstig ist, weiß man. Dennoch ist es ein gutes Gefühl, im Notfall hierauf zurückgreifen zu können.

🥶

Was soll bei einer Max 80 grad Infrarotheizung gehen! Klar hat sie 450 Watt jedoch allein die währme Strahlung zu schwach. Bestellt bei Könighaus

Funktioniert gut in kleinen Räumen, aber ...

Der Preis hat sich einfach mal verdoppelt, innerhalb eines Jahres!

Kann ich weiterempfehlen wir haben sie für unseren Flur zum Heizen getestet für gut befunden

Super Heizung

Top Heizung die innerhalb weniger Minuten den Raum auf Temperatur bringt.

Tolle heizung

Zum heizen des Kellers vollkommen ausreichend. Hält was sie verspricht