Reslad Langsocken Reslad Business Socken (10 Paar) Damen & Herren bequeme Baumwolle (10-Paar) Herrensocken ohne drückende Naht

Besser als erwartet...top Produkt.

Zunächst einmal Respekt für die schnelle Verarbeitung der Bestellung und den blitzschnellen Versand. Sehr bequeme Socken und angenehmer Tragekomfort. Für den Preis absolut nichts zu meckern kann ich getrost weiterempfehlen :)

Perfekt

Super Socken sind bequem und auch nach mehrmaligen waschen keine Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde sie nochmal kaufen

Alles TOP!

Alles wie auf dem Bild angegeben Top! Farbe, Größe, Qualität, Preis stimmt alles! Klare Kaufempfehlung

socken

dünne socken ....der bund ist inordung, nicht zu eng und nicht zu locker

Perfekt

Besser als erwartet..........................................................................

Billige Socken

Ein tag angezogen sofort ein loch drin ☹ Nicht zum empfehlen

Schwache Leistung!

Ohne Worte................. .......................

Nicht wie abgebildet

Leider kamen nicht wie bestellt und abgebildet fünf verschiedene Grautöne, sondern nur drei Töne - davon je 5er Set 1x hellgrau, 2x anthrazit und 2x dunkelgrau. Mir war wichtig, hellgraue Socken zu bekommen, so dass die tatsächliche Zusammenstellung etwas ärgerlich ist. Die Socken fühlen sich dennoch gut an und ich werde sie behalten.

Finger weg!

Sehr schlechte Qualität. Nach einem Tag gleich ein Loch am Zeh. Und so 2 Mai aus erste 5 Paar.

nicht so bestellt

Ich hatte Socken ohne Gummibund bestellt , was kam , natürlich mit

Die Socken sind sehr toll zum tragen sehr angenehm.Wie beschrieben einfach sehr gut.

Gute Socke

Für den Alltagsgebrauch incl. dem heutigen Homeoffice-Gedöns.