Vanuba PEPPIN Damen Hausschuh Echtleder Hüttenschuhe/Winter-Hausschuhe/Gefüttert

Kuschelig....

Hochwertige, bequeme und warme Hausschuhe. Gut barfuss zu tragen. Etwas grösser bestellen ist die richtige Empfehlung !

Ein tolles Artikel, immer wieder gern!

Sehr schöne warme , kuschelige Hausschuhe. Super verarbeitet! Ich würde die Hausschuhe weiter empfehlen!

Schöner Schuh

schöner warmer Schuh, mir leider etwas zu eng am Fuss

Schöner warmer Hausschuh

Tolles Design .Super kuschelig für die Füße und sehr angenehmer Tragekomfort meine Frau hat keine kalten Füße mehr .Sehr hohe Verarbeitung und gute Qulaität. Meine Frau läuft schon seit 6 Monaten in den Schuhen nichts ist kaputt oder gerissen oder verformt meine Frau ist schwer begeistert ( Im Winter ) Klare Kaufempfehlung

Kuschelig und bequem

Endlich warme Füße. Die Schuhe sind angenehm zu tragen und haben eine feste Sohle. Das fehlte mir bislang bei anderen Hüttenschuhen. Außerdem liebe ich es barfuß in die Schuhe zu schlüpfen und trotzdem warme Füße zu haben. Herrlich.

Die Hausschuhe riechen extrem stark

Die Hausschuhe riechen extrem stark nach Waschmittel/Seife (?) schon richtig penetrant in der ganzen Wohnung. Schuhe draussen lüften hat leider nichts gebracht, und nach Email-Kontakt laut et die Antwort: „Der Duft wird auch nach längerem Lüften zwar etwas schwächer werden, aber definitiv nicht verschwinden“. Ich rieche nichts mehr anderes, nur noch diesen Geruch und das ist mittlerweile unerträglich weil viel zu stark. Und leider auch nach der Bitte einen Pflegehinweis mir zu schicken, bekam ich keins und lag leider auch nicht dabei. Daher weiß ich nicht ob ich es hätte waschen können ohne Qualitätsverlust. Für den Preis muss ein Pflegehinweis dabei sein. Schade, aber so kann ich es nicht behalten. 1 Stern ist für Material und die Verarbeitung. Rest Abzug für den sehr starken unerwünschten Geruch rund um die Uhr, und weil kein Pflegehinweis, auch nach Email Kontakt, keine bekommen.

Schön kuschelig

Schöne Hausschuhe für einen kalten Winter! Und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

kuschelig

Toller Hüttenschuh. Warm, kuschelig. Die Sohle ist etwas dünn. Fällt klein aus, deswegen zurück. Lieber 1 Nummer größer bestellen.

Tolle Hausschuhe

angenehmes Material, warm, bequem.