MASKO Elektromotorhacke, Gartenfräse elektrische Motorhacke 1500 Watt 40cm Arbeitsbreite 20cm

Wenn man einen großen Garten hat Gold wert

Das Gerät lässt sich super leicht aufbauen und es tut was es soll. Die Erde wird super schnell gelockert und das Unkraut wird prima in den Boden eingearbeitet. Allerdings was mich etwas stört, man muss das Gerät eher ziehen. Wenn man versucht zu schieben geht es etwas schwer, deshalb nur 4 von 5 Sternen

Gartenfräse

Gerät funktioniert einwandfrei. Hab damit ne Fläche von 40 qm innerhalb ner halben Stunde 20cm tief durchgeackert ohne danach selbst erledigt zu sein. Im Vergleich zum Spaten eine riesengroße Erleichterung und Zeitersparnis

Preis Leistung

Bin sehr zufrieden erspart mir einiges an Zeit und Kraft blöd ist nur das sich Wurzeln extrem um die Hacke wickeln und man sehr viel Zeit zum entfernen braucht

Erfüllt seinen zweck

Eine gute technische Unterstützung für den Garten, Handhabung nicht ganz so einfach wie überall dargestellt, erfordert etwas Übung.

Nicht groß aber es tut

Ich habe diese Fräze für 740qm Grundstück gekauft und bin nicht enttäuscht. Als Frau auch gar kein Problem das Teil zu bedienen.

sehr guter Artikel

Genau das hat in meinem Garten noch gefehlt sie macht genau das was sie soll würde ich gern weiter empfehlen

Super Helfer

Super Helfer, kann es empfehlen. Man spart so viel zeit, mit der motorfräse.

Ein super Artikel

Ein super Artikel ich kann ihn wieder entfliehen und mich was sie soll

MASKO Elektromotorhacke

MASKO Elektromotorhacke 1500 Watt funktioniert super.

super Qualität

sehr robust und gute Qualität. Preis-Leistung Top.

Super Gerät mit viel Power

Super Gerät mit viel Power bin begeistert bedeutet die Erde mit mega Kraft und Leistung bleibt nie hängen .

Sehr gute Maschine

Ich bin sehr zufriesen mit dem Maschine sehr gerne weiter empfehelen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und diesen Artikel nur weiterempfehlen. Er lässt sich schnell aufbauen und macht was er soll. Und das sehr kraftvoll.

Power

Hab einen 50 qm Gartenfläche. Konnte sehr gute Ergebnisse erzielen. Sehr Steak und handlich.

Lastschrift

Nach langem hin und her wurde vom Händler veranlasst den Artikel abzuholen. Hat dann auch geklappt. Allerdings werden nun wiederholt Beträge dafür abgebucht. Rückbuchung= Fehlanzeige.

Sehr gut und perfekt

Naja

Eigentlich nicht schlecht allerdings kann man das gerät nicht wie beschrieben schieben sondern man muss es ziehen was sehr schwer geht und zur überhitzung des gerätes führen kann, desshalb ist es zurück gegangen

Tolles Gerät

Der Zusammenbau war sehr leicht. Die Handhabung ist gut. Die Arbeit, die er erledigen soll ist klasse. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schnell und unkompliziert Super Lieferung, Gerät ist leicht deshalb muss man körperlich auch mitarbeiten, sonst tut's was er machen muss

Gut

Gut

Ruck Zuck

alles Fertig !! Ein Maschinchen keine Quälerei mehr ! Ich kann Maschinchen nur Weiter Empfehlen

Boden Hacke

Hackt auch sehr gut auch auf harten lehmigen böden Kann man nur weiter empfehlen

Super, das Zusammenbauen macht schon Spaß

Habe damit noch nicht gearbeitet, kann es mir vorstellen das es Spaß macht.

Eine tolle elektro hacke

Es ist eine tolle elektro hacke die einem das arbeiten im Garten sehr erleichtert.danke

Motorhacke

Die Motorkacke macht was sie soll. Lockert den Boden gut auf