Reslad Langarmhemd Reslad Herren Hemd Button-Down Slim Fit Kontrast Langarmhemd RS-7015 Doppelkragen Kontrast Karo Muster Hemden

Schön

Empfehle zwei Nummern größer, für den der es passend und bequem mag. Eine Nummer größer, wenn man es eher eng anliegende Klamotten mag.

Nach dem Waschen zu klein

Sah auf den ersten Blick gut aus, Preis war gut, nur nach dem Waschen und bügeln kann die Überraschung, ist echt eingelaufen! Leider schon bezahlt und gewaschen also behalte ich es ! Vielleicht passt es einem Kumpel 😂! Grüße Micha

Fällt sehr klein aus

Ein Hemd mit Style

Ein modernes Hemd mit Style. Gute Qualität, satte Farben, guter Schnitt, Gute Verarbeitung, hochwertig verarbeitet. Der Stoff lässt sich angenehm tragen. Kein kratzen. Aber bitte eine Nummer größer bestellen. Sonst sitzt es zu knapp. bin 181cm groß, Normal passt die XL, hier leider zu knapp an Armen, Schulter und Bauch.

Das lange Arm Hemd ist sehr elegant und ...

Das lange Arm Hemd ist sehr elegant und schön und sehr schnell geliefert. Ich empfehle weiter den Hemd. Danke

Hemd

Leider neu verpackten Hemd was garantiert eine Reture war habe es trotzdem behalten war nicht dran kein 2 mal . Otto ist sehr schlecht geworden ich schon 4 Wochen auf eine Handyhülle kommt nicht weil es ein Fremdanbieter ist das gab es früher nicht

Top weiter so

Sehr gute Verarbeitung da 5% Elasthan drin ist. Finger weg von den selben Hemden die 100% Baumwolle haben, die haben keinen guten Tragekomfort.

Sieht super aus

Das Hemd sieht super aus. Es passt sehr gut und die Qualität ist top. Schnelle Lieferung über Hermes, top.

Stylisch gut zu tragen

Schickes Hemd, aber....

...... musste es retour schicken, da das Hemd nicht passte. Habe XL bestellt, aber das Hemd entspricht eher Größe L. Lieber eine Nummer größer bestellen. Habe direkt neu bestellt in Größe XXL, hoffe das jetzt kein Zelt geliefert wird.

Ein schönes Modell und einzigartig.

Das Material ist aus plastik Material, aber trotzdem ist das Hemd original und schick anzuziehen. Man muss beim Waschen aufpassen, weil das sich schrumpft. Also, es passt mit 20*C und Baumwolle ziklus zu waschen.

keine gute Passform

die Bilder täuschen, ich fand das mit dem Karomuster cool, sehr schade das es nicht so anschmiegt.

Tolles hemd

Dieses Hemd ist ein muss sehr schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und bequem!!! Super Material 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Sehr schön geschnitten

Schöner Slim Fit Schnitt und auch die Größe passt. Mal ein anderer Stil durch des eingearbeitete Muster, ein schönes Hemd wirklich.

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung,Fehler am Arm beim nähen.

Ich hab vier verschiedene Größen bestellt weil die klein geschnitten sind Paste mir nicht Jetzt habe ich XXL bestellt

Tolles Hemd

Leuchtende Farben, passt sehe gut, macht was her. Mein mann mag es sehr gerne

Hemd

Sehr schönes elegantes Hemd. Passt perfekt und sieht auf Jeans sehr sportlich elegant aus.

Super schickes hemd

Sehr schickes Hemd. Detailliert geschnitten. Sieht sehr schick aus und die Größe passt auch.

Schönes Hemd

Diese Hemd hat eine gute Qualität und ich bin sehr zufrieden.

Passt wie angegossen gut

Farbe ist wie original Bild Qualität okay preis okay

hemd

dieses Hemd ist eng geschnitten lässt sich aber trotzdem gut tragen

Sehr schönes Hemd und zu dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr toll

Eine super Langarmhemd,war sebe schnell gelifert .