Reslad Chinohose Reslad Herren Chinohose (1-tlg) Chino Hose aus Baumwolle Regular Fit

Super Chino - angeneher Stoff!

Ich habe diese Hose früher schon einmal über Amazon bestellt, es ist nach wie vor eine sehr schöne und bequeme Chino Hose. Sitzt passt und hat Luft - von mir gibts eine Klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehme Hose

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, die Hose sitzt perfekt. Wirklich sehr angenehme Hose/

Qualität ok

Artikel fällt viel zu klein aus lieber mindestens eine Nummer größer bestellen

Nicht erhalten

Die bestellte Ware ist nie angekommen, ferner wurde ich über eine erfolgreiche Rücksendung informiert. Nicht zu empfehlen, noch nie so einen dubiosen Bestellvorgang erlebt.

Klassiker gefunden!

Diese Hose hat einfach mehrere Highlights! Zunächst die Passform,! ... sitzt super, Maße fallen wie angegeben aus und der Look ist trendig, also nicht so "altbacken". Man könnte sagen, klassisch - modern, mit einem "gewissen Etwas". Die Farbe ist sehr gut kombinierbar mit schwarzen, darkgray- oder blauen Oberteilen und nicht zuletzt ist der "nicht zu dünne Baumwollstoff" zu erwähnen, der einfach auch mal eine Abwechslung zur Altagsjeans darstellt und bei sommerlichen Temperaturen auch praktisch, angenehm zu tragen ist! Toller Artikel, schnelle Lieferung u. Zufriedenheit pur. DANKE :)

Gute Passform

Die Hose passt perfekt, trägt sich sehr angenehm und muss praktisch nicht gebügelt werden nach dem waschen

Hose

gute Qualität sehr weit

Das Bild entspricht den Original!

Hosenbeine sind viel zu eng geschnitten was laut Bild nicht danach aussieht

Gute Hose

Gute Hose. Qualität ist ok. Passform ist auch ok. Hab sie im Angebot gekauft und bin zufrieden.

Super Hose Angenehmen Stoff Bequem Hose Ob ...

Super Hose Angenehmen Stoff Bequem Hose Ob fein oder sportlich gut kombienierbar

Coole hose

Sieht prima aus die hose sehr toll................ .

Farbe in natura viel dunkler und anders

Artikel sitzt uberhaupt nicht