Reslad Strickpullover Reslad Strickpullover Herren Two Tone Rundhals Pullover Grobstrick (1-tlg) Strick-Pulli Männer Colorblock

Größenangabe passt nicht

Sorry, es ist aber langsam kommisch . Zweite Artikel von Reslad bestellt und gleiche Problem : egal was man für Größe bestellt - kein Unterschied was am Etikett steht "L" oder "XL". Ärmel bei "XL" sind sogar kürzer als bei "L".

Viel zu klein

Der Pullover sieht zwar sehr schön aus und fühlt sich gut an, er fällt aber viel zu klein aus. Geschätzt hätten wir ihn 2 Nummern größer kaufen müssen.

An sich hübsch

An sich ist der Pullover hübsch, bei meinem Mann kam auch die richtige Größe an. Nur die Farbe stand ihm nicht, dafür kann der Pullover aber nichts :)

Total enttäuscht 😞

Habe den pullover aus gepackt fest gestellt die größte passt nicht eine xxl bestellt muss aber eine größte L sein schade hat mir sehr gut gefallen.

Größenangabe passt nicht

Pullover wurde in 3xL bestellt, ist aber höchstens L oder XL oder falsch etikettiert. Geht leider zurück obwohl es ein echt schöner Pullover ist.

Cooler Pulli

Ein schöner Pulli sehr gute qualität kann ich nur weiterempfehlen

Ich finde es einfach toll und warm und modern hat gute Qualität