zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Elefant Lila Krabbelschuh

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Krabbelschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süße Krabbelschuhe aus schön weichem Leder, genau das richtige für die zarten Füße

Entzückende weiche Hausschühchen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material, ganz weich und passen super......

Goldig aber unbrauchbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat in den Schuhen mega geschwitzt, so ein Problem hatten wir bei anderen Krabbelschuhen bisher nie. Das Oberleder könnte außerdem weicher sein aber viel schlimmer ist, dass es nach innen abfärbt. Die weißen Socken meiner Tochter wurden lila. Sehr bedenklich! Die Schuhe gehen wieder zurück, geht gar nicht.

Toller 1.Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Kleine hat die Schuhe als ihre ersten Krabbelschuhe bekommen da sie bald in die Kita kommt. Sie sitzen perfekt und sehen zu allen Outfits toll aus. Krabbeln geht hervorragend damit.

Schöne weiche Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für die zarten Füßchen. Das Kind rutscht nicht weg bei den steh versuchen. Engt die Füße nicht ein. Super

Süsse Schühchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz süsse Schüchen Sieht total knuffelig aus,auch für meine Enkeltochter

Sicht schön aus paßt super lauflernschuhe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicht schön aus paßt super lauflernschuhe würde ich gerne weiter empfehlen

Super süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süsse und sehr gut verarbeitete Kinder Schuhe. Werden gerne getragen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und genau das richtige fürs Kind, bequem beim Laufen

Sehr schön in lila

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, weiche Schuhe zum krabbeln oder laufen lernen.
1/ 1