tectake Regentonne Regenwassertank, 200 l, faltbar

Undicht

Der mitgelieferte Auslaufhahn hat bereits bei der ersten Benutzung nicht richtig abgedichtet. Ansonsten war die Regentonne gerade einmal 3 Monate in Benutzung und wurde dann ordnungsgemäß eingelagert. Beim nächsten Aufstellen musste ich leider feststellen, dass die Regentonne undicht ist. Der Verkäufer hat sich leider quer gestellt und akzeptiert die Reklamation, mit einem Hinweis auf die Beweislastumkehr, nicht. Alles in Allem würde ich diese Regentonne nicht noch einmal kaufen.

schon löcher undicht echt schade wurde ...

schon löcher undicht echt schade wurde diesen artickel nie wieder kaufe...

Regentonne die nicht zu gebrauchen ist

Regenntonne die nur aus Mängel besteht. 1. Verschraubung von Ablasshahn hält nicht. 2. Schweissnat undicht. 3. Nächste Schweissnath auch nicht richtig geschweißt. Zuerst wurde mir für die undichte Regentonne ein Rabatt angeboten was ich sehr unlogisch finde. Was soll ich mit einer Regentonne die nur als Trichter funktionieren würde. Die reklamierte Regentonne wurde nicht abgeholt und ich durfte sie nur mit GLS zurück schicken. Der nächster GLS Paketshop befindet sich aber in 8 km Entfernung, den ich als ältere Person sehr schlecht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen könnte. So war ich gezwungen meine Freunde zu bitten mich mit dem Auto hin zu fahren. Deswegen verstehe ich die guten Bewertungen nicht. Vielleicht hatten die andere Kunden einfach nur Glück

Toller Artikel sehr stabil und schnell aufgebaut und im Winter platz sparend zu verstauen ....es fehlte leider eine Stange ich hab mich darauf hin an den Kundenservice gewannt......es wurde sich entschuldigt und schon an nächsten tag wurde die fehlende Stange geliefert ....top Service und sehr kundenfreundlich vielen dank gerne wieder

Praktischer Artikel

Die Regentonne ist schnell zusammen gebaut. Sie fängt nur dann genug Regen auf, wenn man sie geöffnet hinstellt. Ansonsten läuft sehr wenig Wasser durch das kleine Sieb im Deckel.

Ist einfach aufzubauen und hält dicht. Leicht wieder abzubauen und leicht verstauben.

Regentonne wie beschrieben erfüllt ihren Zweck :).

schlechte Qualität

Sind nicht sehr standfest und schon undicht, obwohl kein Frost war. Bin enttäuscht.

Regentonne erfüllt ihren Zweck

Die Regentonne erfüllt ihren Zweck, das Auffüllen über das Sieb funktioniert einwandfrei. Der von mir auf der Abbildung mitbestellte Schlauch, ist leider nicht zu gebrauchen, der Wasserdruck ist viel zu schwach um den Schlauch zu gebrauchen, schliesst mann diesen an einen normalen Wasserhahn an ist die Funktion einwandfrei . Da ich den mitgelieferten Hahn nicht gebrauchen kann , würde ich diesen gerne , durch einen Blindstopfen austauschen

Geht so

So weit ist es in Ordnung. Sie ist, ohne Wasser, recht instabile. Leider mag ich den weißen Hahn so garnicht. Da stehe ich 30 Minuten vor bis eine 10l Gießkanne voll ist. Kommt leider nicht wirklich viel raus. Unten läuft es dagegen super flott. Haben versucht einen Schlauch an zu schließen. Dies ging auch aber leider kam kein Wasser raus. 🤷‍♀️

Gute Alternative

Diese Regentonne ist eine gute Alternative zur Regentonne aus Hartplastik. Diese faltbare Tonne mit großer Kapazität erfüllt für kleines Geld ihren Zweck.

Nähte platzen auf

Regentonne wie beschrieben erfüllt ihren Zweck :).

tolle Regentonne

wir haben diese Regentonne bestellt und sind sehr zufrieden

Toller artikel