SLIMmaxx Bügelloser BH Super BH 9er-Set Gr. XL (schwarz/weiß/beige/gelb/rosa/rot/lila/hellblau/smaragd) (9-tlg)

Eher für junge Frauen geeignet...

Ich wollte gerne bügellose BH's für die Arbeit, da ich in meinem Beruf sehr, sehr viel Bewegung habe. Da sind solche BH's einfach angenehmer zu tragen. Okay, hätte ich gewusst, dass diese "sehr knappen Brustiers" (keine BH's!) aus dieser dämlichen TV-WERBUNG stammen, hätte ich sie im Leben nicht bestellt. Von eingearbeiteten Verstärkungen/Stützen kann keine Rede sein (da wurde wohl auch nicht an die Schwerkraft gedacht 😉). Von daher für ältere Semester eher ungeeignet (es sei denn, dass noch alles im Lot ist🙂). Da sollte "Frau" besser etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Allerdings ist das Material super leicht (schon fast zu dünn) und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Beim Anprobieren dückte nichts ein, obwohl sich das Bündchen unter der Brust gleich einrollte. Die Größe war auch okay. Allerdings hätte eine Nummer kleiner auch gereicht (hatte ich mir auch bestellt). Meine Bestellung ging wegen der genannten Kritik zurück. Aber wie gesagt: für junge und jung gebliebene Frauen sind die "BH's okay. Aber: für den Originalpreis sind die Teile viel zu teuer!

Angenehmer Stoff

Ich trage normalerweise Gr. 40/42. Habe mir das Set auch dementsprechend in der Größe bestellt. Müsste dann aber leider feststellen das die Bh's kleiner ausfallen. Werde sie mir größer bestellen. Hoffentlich passt es dann. Von der Qualität sind die echt top. Angenehmer Stoff und man merkt kaum das man einen BH trägt.

Super Tragegefühl, weil man spürt nichts

Endlich wieder Bügellose BH's in meiner Größe (Xxxl - - > Brustumfang 133cm Unterbrustumfang 113cm) , wo nichts rausfällt. Ich trage sie täglich, bei der Arbeit und beim Sport und ich spüre sie gar nicht, kein zwicken oder einschneiden. Ich Wäsche sie bei 40°, obwohl 30° drauf steht, hat ihnen aber bisher nichts ausgemacht, und sie dürfen in den Trockner bei Schon-Trocknen. Farbe und Form ist nach mehrmaligem Waschen geblieben. Schön das es einen Größenberater gibt, nicht gut umgesetzt, denn was bringt es dem Kunden wenn die Größe nicht angegeben ist, denn was ist Xxxl in Zahlen, da muss bei Otto nachgebessert werden

Super angenehm auf der Haut

Das Material ist toll, die Farben sind klasse. Habe sie eben per Hand gewaschen und bis auf die ganz dunklen Farben, die ein wenig färben, sind alle farbstabil. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Trage sonst Konfektionsgröße 38/40 und 85D. Größe M war mir im Umfang zu eng und die L passt im Umfang super, nur die Träger sind eine Idee zu lang. Aber damit kann ich leben, denn sie sind sehr bequem. Sie halten, aber sie heben nicht, dafür sind sie zu dünn und zu weich. Wenn man ungleich große Brüste hat, sind sie die beste Alternative. Und 9 Stück für den (reduzierten) Preis und nicht Made in Bangladesch...unschlagbar.

Sehr bequem

Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an naja der bund rollt sich Mal mehr Mal weniger hoch. Aber das stört mich nicht besonders. Mir kam es darauf an das die Bustiers bequem sind und das sind sie. Schnell angezogen nach dem Waschen schnell trocken keine Bügel das wollte ich.

Ultra bequem

Ich bin absolut begeistert von den BH'S!!! 👍 Sie bieten einen super Tragekomfort, ohne einzuengen, und machen eine schöne Form der Büste. Da ich diese Push-up-Bh's nicht tragen möchte, einfach weil sie auf Dauer unbequem werden, und selten richtig passen, habe ich nur diese BH's bestellt. Diese kann man den ganzen Tag tragen, ohne das Gefühl zu haben, einen BH anzuhaben. Das Material ist ultra angenehm, die Farben bieten eine tolle Vielfalt, super geeignet zum Kombinieren. Hatte ein wenig Angst, dass sie beim Waschen färben, hatte sie deshalb mit der Hand durchgewaschen, aber sie entpuppen sich als absolut farbecht. Preis/Leistungsverhältnis ist top! Übrigens, meinem Mann gefallen sie auch sehr gut 😉

Das Original ist unschlagbar

Ich habe diese Original "Traum-Bh's" schon vor einigen Jahren mal gekauft und war begeistert, da ich nicht mehr gerne normale einengende BH's trage. Zwischendurch habe ich es mal mit "nachgemachten" günstigen Bustiers versucht, aber die konnten qualitativ und größenmäßig mit diesen hier absolut nicht mithalten. Deswegen habe ich mir dieses Set nochmal bestellt und bin wieder begeistert. Die Größe passt perfekt (und ich brauche vom Umfang 110-115 cm). Der Preis ist auch super - beider Anzahl der Bustiers. Das einzige, was ich schade finde ist, dass es das Set nicht nur in einer Farbe, z. B. schwarz gibt. Ansonsten absolut zu empfehlen!

Die Bezeichnung SuperBH passt ganz gut.

Ich habe mich an die Waschempfehlungen gehalten, damit die Bustiers keine Fäden ziehen, so wie es in einigen Bewertungen dargestellt wurde. Die Farben sind sehr kräftig. Die Bustiers sitzen auch sehr gut und sind, wie zu erwarten war, eine Erleichterung. Um die richtige Größe zu bestellen, habe ich entsprechend der Größentabelle nachgemessen und dann ausgewählt.

kein BH, als Schlafbustier oder daheim

Kaum Stützfunktion, das Bündchen rollt sich nach etwas Tragezeit hoch. Bin davon ausgegangen und habe es direkt als Bustier für daheim bestellt

Qualität hat nachgelassen

Ich habe diesen BH vor ein paar Jahren schon in 4 Farben gekauft und schon oft gewaschen. Ich ziehe ihn beim Sport ab. Er hat sich weder verzogen noch verfärbt. Das jetzige Modell ist wesentlich dünner und bietet kaum Halt. Für diesen Preis könnten es gerne weniger BHs in dickerer Qualität sein. Die Farben sind sehr schön. Ging zurück.

Für zu Hause okay

Ich habe die BHs für meine Tochter bestellt, da sie noch keinen richtigen BH tragen möchte. Sie sitzen ganz okay, aber vom Material sind sie nicht toll. Nach dem ersten Waschen zieht das Material schon Fäden. Im Angebot und mit den 20 % ist es okay. Nochmal bestellen würde ich sie aber nicht. Für grosse Größen nicht geeignet.

Wohlfühl- BHs

Ich habe mir diese BHs bestellt,weil ich schon einige dieser Art besitze und mich darin zu Hause sehr wohl fühle. Diese BHs sind zwar aus dem selben Material , jedoch fühlen sie sich weicher an. Die Träger könnten gut 2cm kleiner ausfallen und das Unterbrustband rollt sich auf. Auch schwitzt man ziemlich durch das Material.

Größer kaufen, dann sind sie genial

Ich hatte in anderen Bewertungen gelesen, dass die BH`s klein ausfallen und habe daher knapp 2 Größen größer bestellt. Danke. Jetzt passen sie sehr gut, nichts drückt und sie fühen sich superweich an. Stützfunktion kann bei dieser Machart nicht erwartet werden. Die Brust ist trotzdem gut aufgehoben.

Reduzierter Preis ausreichend!

Ich habe in Größe L und XL bestellt. Beide anprobiert und war überrascht, dass mir die 40/42 sprich L gut passt. Die Farben sind klasse, das Material normal, Passform: fällt größer aus als angegeben. Es wird mit Verstärkung am Körbchen geworben, da merkt man -gar nichts- von, da ziehe ich einen Stern für ab. Einen weiteren Stern verliert der Artikel wegen der Einfachheit. Der reduzierte Preis entspricht der tatsächlichen Qualität, leider. 99€ geht gar nicht. Würde den Artikel dennoch wieder bestellen, allerdings für nur ca 50€.

Bügelloser BH, tolle Farben!!!

Der Super-BH ist ein toller BH, wenn man die lässtigen Bügel nicht mag. Das Material ist super soft und das Körbchen sitzt da, wo es sitzen soll. Nachteil der Rückausschnitt wirkt etwas groß und daher rutschen die Träger. Die Farben sind modisch top und alles bestens.

Wollte den Slim maxx erst zurücksenden, doch

dann kam mir die Idee, zwei übereinander zu tragen. Das ist perfekt! Der Stoff ist sehr dünn und ich bin anderes gewöhnt. Und habe den Slim maxx schon bei 60 Grad in der Maschine gewaschen, auch das passt.

Schôn weich und angenehm zu tragen

Das Material ist schön weich und schneidet nicht ein. Man hat mich das Gefühl, einen "Panzer" anzuhaben, wie es oft bei den festen BHs mit Polyester ist. Diese Bustiers sind so angenehm und ich liebe es am Wochenende oder abends einfach damit leger gekleidet zu sein. Hängebrüste werden gehalten, aber es wäre zu viel zu sagen dass sie gehoben werden. Aber so reicht es um ein "angemessenes Darunter" zu haben wenn man an die Haustür gerufen wird. Einfach toll zu tragen, man spürt die kaum.

Nichts für große Brüste

Trotz der vielen schlechten Bewertung wollte ich mir selbst ein Bild machen. Beim auspacken sah man schon, dass es unterschiedliche Größen sind, im Bereich der Unterbrust. Das Material war etwas kratzig, aber sehr bequem. Allerdings ist es sehr dehnbar und gibt großen Brüsten absolut keinen Halt. Schade eigentlich, denn ich hoffte endlich was bequemes gefunden zu haben. Gehen leider zurück.

Ein tolles Accessoire für viele Gelegenheiten

Sehr bequeme Passform und angenehm zu tragen. Durch die Vielfalt der Farben ist es für viele Anlässe tragbar, und man kann auch leicht transparente Oberteile anziehen, ohne nackt zu wirken. Nichts kneift oder zwickt. Ein absolut alltagstaugliches Kleidungsstück!

Nicht für die Frauen mit grösseren Brüsten.

Nicht mein Fall. Keine richtiger Halt. Kein richtiger stütz bei grösseren Brüsten. Villeich für junge Damen mit mädchenhafte Brust passt die gut. Tolle Farben, sehr leicht und angenehmen am Körper. Bei Gr. 44 supper gepast. Abber... eben nicht für Gr. 90 D.

Tolles Set.

Sieht super aus und passt perfekt. Läst sich zu allen Outfits kombinieren, da alle Farben bei sind. Im ganzen ein tolles Set für ein guten Preis. Kann ich nur empfehlen. Größe passt perfekt, wie bestellt. Danke für die schnelle Lieferung, trotz Corona.

Wirklich tolle BH's die sehr gut sitzen

Diese BH#s tragen sich sehr angenehm. Kein Einschneiden, Zwicken oder Einengen. Sie stützen die Brust und halten sie in Form. Kein Ziehen, zwicken oder einschneiden. Sie sind kaum zu spüren und zeichnen sich unter Pullis, Polos, oder T-Shirts nicht ab. Warum habe ich die nicht schon früher entdeckt??? Die Verarbeitung ist super, die Farbe wäscht sich nicht aus ( Linkswäsche) und sie laufen nicht ein. Ein prima BH bzw. ein super leichtes Top für heiße Tage. Sehr empfehlenswert!!!!

Ein ganz toller Soft BH, Bustier,der super ...

Ein ganz toller Soft BH, Bustier,der super elastisch ist, drückt nicht passt sich der Brust super an , breite Träger, kann ich gut weiterempfehlen, bin sehr zufrieden, tolle Farben, super Qualität...top...👍👍👍👍👍

toller Schlaf BH

Ich finde das ist ein sehr bequemer Schlaf-BH und prima fü ZuHause. Draußen würde ich ihn nicht tragen, weil er kaum Halt gibt. Sehr angenehm weiches und anschmiegsames und atmungsaktives Material. Paßt auch bei großem Körbchen (D) in Größe M.

In Ordnung

BH hat sich beim Waschen weder verzogen noch verfärbt. Die Farben sind schön. Da sie vom Halt nachlassen (nach längerem Besitz) würde ich persönlich nicht mehr bestellen! Ansonsten ist der Preis unschlagbar, Vor und Nachteil!

Die BH´s sind toll zu tragen schneiden auf den Schultern durch die breiten Träger nicht ein.Man merkt sie kaum. Die Passform entspricht den angegebenen Größen.Die Farbzusammenstellung ist auch sehr gut.Fazit,sehr zu empfehlen

Sehr angenehm zu tragen.

Ich habe mir das Set für zu Hause bestellt. Die Bustiers sind für diesen Zweck super geeignet. Sie sind sehr bequem zu tragen. Es schnürt nicht. Jedoch sind die Bustiers bei großen Brüsten für den Alltag nicht geeignet.

Schlechte Qualität

Tragekomfort sehr angenehm , Preisleistungsverhältnis gut , nach mehrmaligem Waschen , ärgerlich Nähte gehen auf , hatte ich nicht erhofft , keine gute Verarbeitung , kein gutes Material. Würde ich nie wieder kaufen .

Gute Lösung

Gekauft hab ich die für meine Tochter, die schon unzählige BH‘s verschliessen hat, weil sich die Bügel durch den Stoff in die Brust gebohrt hatten. Und jetzt mit diesem Set ist sie sehr zufrieden

Super bequem !

Mit normalen BHs kann ich nichts mehr anfangen... Diese hier sind super bequem und nichts drückt oder zwickt. Fallen etwas groß aus, ich habe zum Beispiel Gr. 44 in Oberteilen und trage diese BHs in 36/38.