tectake Fahrradwerkzeugset Fahrradwerkzeug 50-tlg., (1-St)

Schlechter Werkzeugkoffer

Hallo Otto Team ich hoffe ihr seht den Text. Also hab den Koffer heute bekommen und war erschrocken was ich da bekommen habe der linke Verschluss vom Koffer ist abgebrochen nach meine Meinung ist es nicht bei Transport passiert! Das ganze Werkzeug flog überall rum es war komischerweise paar Sachen mehr als beschrieben und die Qualität der Werkzeug kann ich einfach nicht weiter empfehlen also ich kann sowas einen Kunden einfach nicht in die Hand geben wäre es ein Geschenk wäre die Person sehr traurig und würde sich verarscht vorkommen Also ich kann es einfach nicht verstehen wie der Händler über den Namen von Otto Sachen verkauft und und sowas den Kunden gibt

Guter Werkzeugkasten für den privaten Gebrauch

Der Werkzeugkasten ist gut für den privaten Gebrauch, das Material ist nicht geeignet für den Fachmann. Das was mich gestört hat, das Werkzeug bleibt leider nicht an seinem Platz im Kasten rutscht hin und her.

Ein super werkzeug koffer für mein Fahrrad, da ist alles drinnen was manbraucht,bin damit zufrieden,

Müll

Vorteile Null. Das Zeug ist einzig und allein für die Mülltonne zu gebrauchen.

Erfüllt sein zweck

Das Werkzeug ist nicht wirklich die beste Qualität aber erfüllt seinen Zweck.

Schlechte Qualität

Es besteht aus reinster schlechter Qualität was es nicht wert ist die sachen sehen so aus ob wären die schon mal benutzt wurde

Spielzeug kein Werkzeug

Eine der schlimmsten Qualitäten die ich je gesehen habe. Es ist ein Kinderspielzeug kein echter Werkzeug.

Fahrradwerkzeugkoffer

Ich habe mir den Koffer gekauft in der Hoffnung für den Preis etwas gutes gekauft zu haben. Leider wurde ich je enttäuscht. Sehr billiges und qualitativ unbrauchbares Werkzeug. Sorry für diese schlechte Bewertung. Es sind ja noch nicht einmal die passenden torx die ich für die Demontage und wieder Montage brauche drinnen. Nicht zu empfehlen.

Für den Preis Ok

Für den Preis Ok, man darf bei diesem Produkt nicht allzu hohe Qualität erwarten.

Soweit alles ok

Versand u verpackung, Karton hatte ein Loch, Koffer war einseitig geöffnet u ein wenig durch einander. Finde es Schade daß man keine Beschreibung dazu hat.

Preis ok ...

Preis ok ………………………………………………………………………………………………………….

Top Werkzeugkoffer...

...für alle Fahrradbastler ein muss. Es sind alle wesentlichen Werkzeuge drin die man brauch.

Alles drin was mann ...

Alles drin was mann braucht........................

Dankeschön sehr gut

Sehr sehr gut Dankeschön OTTO