My Animal Kleintierstall XXL Outdoor Stall MH-03 - 2 Etagen inkl. Freilaufgehege - Winterfest, Kaninchenstall Gehege Kleintierkäfig Hasenstall Meerschweinchen Käfig

Finger weg!

Der Stall ist einfach nur schlecht verarbeitet und Teile sind defekt es gibt sehr viele trocknungsrisse im Holz.

Gut für den Innenbereich

Der Käfig ist einfach aufzubauen und eignet sich für den Innenbereich. Meine Häsin schien gleich zufrieden zu sein, etwas enttäuscht war ich, weil ich ihn mir grösser erhofft hatte. Das Material war vollständig, einige Löcher im Nebenhaus nur angebohrt.

Perfekter Hasenstall

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung. Der Hasenstall kam sehr schnell und sicher verpackt bei mir an. Ich hab ihn sofort aufgebaut, was schnell und einfach war. Der Stall bietet genug Platz für meine Hasen und macht einen stabilen und qualitativ guten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen, meine Hasen fühlen sich auch sehr wohl :)

Toller Kleintierstall

Toller Stall für den Außenbereich, leichter und schneller Aufbau, optisch wie abgebildet, leicht zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schön anzusehen, mehr aber auch nicht

Also ich muss ja ehrlich sagen, dass mir etwas mehr erhofft hatte.. War im Nachhinein wahrscheinlich auch sehr naiv von mir, aber egal. Ich hab das Teil alleine aufgebaut, war im Grunde kein Problem, ABER das Material : ein Witz. Das Ding wird keinen Winter überstehen, ohne danach total Morsch zu sein. Billige Verarbeitung vom Feinsten, da wurde an allen Ecken und Kanten gespart. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Zudem war es an manchen Stellen auch schon leicht beschädigt. Ich habs trotzdem aufgebaut, weil es für mich quasi nur als Notlösung angedacht ist. Über das Platzangebot brauchen wir gar nicht sprechen, artgerecht ist was anderes, aber ich habe noch ein riesen Gehege drum herum, der Stall ist ansich nur für die Nacht gedacht. Die "Rampen" hab ich gar nicht erst dran montiert, weil wahrscheinlich selbst ein Meerschweinchen ohne Probleme in den Stall hüpfen könnte (zumindest meine hätten das damals geschafft 🤣) Anbei ein Bild von dem Teil (wie gesagt, hübsch ist es). An alle die einen Stall für ihre Fellnasen suchen : geht in den Baumarkt, holt euch Material und baut sowas selbst. Wahrscheinlich kommt man da noch billiger oder mindestens genauso teuer hin vom Preis her und man hat was stabiles, das einige Jahre hält.

sehr billige Qualität

Dach lässt sich nicht öffnen zum Reinigen, Holz sehr billig. zum Teil schon nach kurzer Zeit durch Kaninchen zerfressen. Metall in dem Trennungsfach nach 3 Monaten schon verrostet. Käfig ist nicht für Wind und Regen geeignet.

Der erste Blick täuscht

Holz schlecht verarbeitet, schon vorhandene Löcher falsch platziert oder garnicht. Offensichtliche Teerspuren.

Schlechte Qualität

Die Teile des Stalls kamen teilweise defekt, sind einzeln und im Verbund instabil, geringer Qualität und wackelig.

Bin sehr sehr enttäuscht.

Sehr schlechte Verarbeitung, wackelig und viele kaputte Teile. Wenn ich ihn nicht unbedingt benötigt hätte wäre er zurück gegangen.Schade das war keine gute Idee, ich würde den Stall nicht weiterempfehlen. Leider habe ich die schlechten Bewertungen erst später gesehen.

Wer billig kauft, kauft zweimal

Sehr dünnes Material, hat an einigen Stellen Macken und an einer Tür fehlt ein Teil der Verriegelung. Für draußen würde ich es nicht benutzen. Viel Regen hält es bestimmt nicht aus. Wir haben es auf dem Balkon und da ist es okay.

schicker Hasenstall zur Kurznutzung

dieser Hasenstall hat bereits nach ca. 5 Monaten seinen "Geist" aufgegeben. Obwohl er geschützt auf einem Balkon stand verfaulte er und fiel auseinander.

Ist in Ordnung

Es ist halt ein günstiger Stall! Preis/ Leistung für den Preissegment ist Ordnung! Leichter Aufbau und es passte alles zusammen! Sind zufrieden!

Ich hätte bessere Qualität erwartet für das ...

Ich hätte bessere Qualität erwartet für das Geld habe es vor 2 Tagen mal aufgebaut da sind Kratzer und an manchen Stellen ist das Holz weggebrochen.

Nicht so breit wie angegeben

Der Käfig ist sehr schön und leicht aufzubauen aber die angegebene stimmt überhaupt nicht nur 0,44 cm Tief☹️☹️

Hasenhaus

Der Aufbau war einfach. Sieht super aus. Ich hoffe die Hasen werden sich wohl fühlen

Genau wie beschrieben

Ganz ganz einfacher Aufbau, wirklich Kinderlricht gemacht

Ein tolles zu Hause für Zwergkaninchen.

Wir haben 2 Zwergkaninchen, die ausreichend Platz in diesem Stall haben. Er war ziemlich schnell zusammengebaut und alles ist stabil und wetterfest. Man sollte ihn mindestens 1 Tag im Freien auslüften lassen, bevor die Tiere einziehen. Einziger Nachteil ist, dass man zum Saubermachen das Dach vom Haus abnehmen muss. Sonst kommt man schlecht an den Innenbereich.

Ein toller Artikel.

Empfehlungswert.