Faera Bommelmütze Wintermütze Damen Pailletten Mütze Beanie Haube gefüttert Strickmütze

Bommelmütze

Ich liebe diese Mütze. Sie ist sehr warm und schön weich. Der Bommel ist richtig kuschelig. Was man auf dem Bild leider nicht so gut erkennt, sind die Pailletten. Diese sind aber eher dezent gehalten.

Bommelmütze

Die Bommelmütze ist schnell und gut angekommen und sieht gut aus.

Tolle Wintermütze

Eine sehr schicke, warme Wintermütze... Qualität super

Betrüger am Werk!

Ich habe die Mütze im Dezember bestellt. Der Stoff war mir für einen Winter zu dünn. Deshalb habe ich mich 5 Tage nach dem erhalten für die Rücksendung entschieden. Wegen Weihnachten hat Otto die Rückgabefrist bis Januar verlängert. Daher habe ich die Wahre erst im Januar zurück geschickt, gemäß der mir angezeigten Frist. Der Händler hat auch bestätigt die Ware erhalten zuhaben, besteht aber trotzdem auf das Geld. Otto verspricht die Sache zu Regeln und das nun schon seit 3 Monaten ohne Erfolg. Ich bin echt genervt. Bestellt lieber wo anders spart Geld und Nerven.

Gut

Ansich schöne Mütze..Nur haben mir die glitzerpalietten verteilt über mütze nicht so gefallen..für junge Mädchen eher geeignet..Farbe wie abgebildet und auch nicht so lang geschnitten..

Qualität ist hochwertige.

Die Qualität ist sehr schön bei der Mütze.Innen mit Vlies gefüttert. Sehr ansprechend jedoch die Farben fallen anders aus als das Foto hergibt.

Gut wärmende Mütze

Die Mütze passt ganz genau, ohne ständig ins Gesicht zu rutschen und sieht auch schick aus.

Passt perfekt.

Schöne Mütze, passt bequem, modisch, angenehm warm, auch die Farbe passt herrlich zu meinen Sachen.