zum Artikel

Kundenbewertungen für
Parforce Winter Jagdstiefel Outdoorwinterstiefel

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Stiefel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Leichter gut aussehender Outdoorstiefe, den Ich für meinen Mann bestellt habe. Mein Mann ist sehr begeistert von diesem Produkt. Da er jeden Tag mit dem Hund Unterwegs ist, trägt er sie sehr gerne. Vor allem weil sie auch Wasserdicht und Warm sind.

Tolle Winterstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung erstklassig. Passform normale Größe ideal. Optik sehr schön. Mein Mann ist begeistert. Klare Weiterempfehlung von uns.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Winterschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen in meiner Größe 47 ganz genau nichts drückt oder engt ein, die Schuhe haben im Zehen Bereich genügend Platz nach vorne und zur Seite, dass einzige was ich beanstanden möchte sind die Schuhbänder den die gehen beim Gehen immer wieder auf sind viel zu dünn, flache Schuhbänder wären besser da sie nicht so schnell auf gehen. Preis Leistung ist hervorragend vielen dank

Herrenschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe der Sitz ist perfekt ,könnten etwas billiger sein
1/ 1