MAXXMEE EMS-Bauchmuskeltrainer Bauchtrainer & Armtrainer, (4-tlg), Muskelstimulations-Set schwarz/orange EMS

Für die Muskelentspannung zu empfehlen. Für den Muskelaufbau eher weniger. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Mehrere Stufen zum einstellen. Leicht zum anbringen und lösen. Nachteil es nach jedem Gebrauch sauber zu bekommen und wieder auf die Folie anzubringen…

Pads funktionierten schnell nicht mehr

Die Pads klebten von Anfang an nicht richtig und nach nur wenigen Anwendungen funktionierten sie nicht mehr. Trotzdem zwei Sterne, da ich es ohne Probleme kostenfrei zurückschicken konnte.

Tut was es tuen soll. Bin mit der Produkt sehr zu Frieden. Preis Verhältnis ist ok

Ganz ok

Artikel funktioniert ganz gut und viel Zubehör, Preis war im Angebot.

Quality ist nicht so gut,leider

Nicht so stärke. Funktioniert seeeeeeeeeeeeeehr langsam.

Ein guter Artikel

Stimuliert die Muskeln ganz gut und funktioniert super. Verwende den Stimulator täglich und ich merke, dass die Muskeln etwas stärke geworden sind im Vergleich zu vorher. Man muss jedoch guten Reserve von Batterien haben.

Alles gut

Alles sehr gut-schnell geliefert alles bestens 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hermann-Fortmann-Straße 45

Hallo, ich möchte über dieses Produkt sprechen. Es ist großartig und ich empfehle es, weil es effektiv ist. Vielen Dank

Gut

Bedienung ist leicht Die Anbringung am Körper ist auch leicht gemacht durch gute gelpads.