zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hoberg Bollerwagen inkl. Dach Getränkehalte & Tasche, inkl. Kühltasche Transportkarre 80kg faltbar

4.5 von 5
(35)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hochwertig und wendig

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit Kleinkindern ist ein Bollerwagen für mich unverzichtbar. Ich wollte einen der für Outdoor, also Wald und Wiese, Stock und Stein geeignet ist. Der sich leicht schieben und ziehen lässt. Habe hier eine gute Wahl getroffen. Voll beladen waren wir damit schon am Sand-und Steinstrand, im Wald und Tierparks mit Schotterwegen. Wir sind sehr zufrieden und begeistert von der einfachen Handhabung. Es gab auch schon einige Komplimente dafür. Das zusammenklappen funktioniert super easy und er lässt sich somit trotz seiner beachtlichen Länge gut verstauen. Die Kühltasche wird auch fleißig genutzt und bietet extra Stauraum. Die Stange zum ziehen lässt sich noch rausziehen und die zum drücken kann auch auf jede Körpergröße angepasst werden, was gut ist da mein Mann und ich sehr groß sind. Ich denke mir dieser Wagen wird uns lange begleiten und helfen schöne Erinnerungen zu schaffen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Bollerwagen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bollerwagen kam am Samstag und Sonntag wurde er direkt vollbeladen und mit zwei Kindern im Vergnügungspark getestet. Ausgesetzt war er diversen Böden unter anderem wurde er durch Sand geschoben. Toll ist, dass man ihn schieben und ziehen kann. Der Auf- und Abbau ist mega easy! Wir bereuen nichts!! 👍🏼

Wer den erfunden hat,hat alles richtig gemacht

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren ziemlich lange auf der Suche nach dem perfekten Bollerwagen. In dem haben wir ihn gefunden. Anfangs waren wir erschrocken von der Länge.. da viele bollerwagen doch was kürzer waren aber man gewöhnt sich schnell. Unsere Tochter kann perfekt drinnen. Liegen und findet es sehr bequem! Sie hat sogar mehrere Stunden geschlafen! Es gibt einige dicke Pluspunkte. -egal wie steinig der Boden ist, der Bollerwagen kriegt es super hin. -man kann ihn schieben oder ziehen. - die Kühltasche die inklusiv dabei ist. Super! Nimmt kein Platz im inneren weg. (Mehr Platz fürs kaputte Kind)!!! - einfach zum auf und ab bauen. -Trinkhalterung… sehr witzig. :D -Die Bedachung, finden wir mega! Alles in einem sehr gut! Können wir jedem weiter empfehlen(:

Genialer Bollerwagen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Bollerwagen für unseren Urlaub gekauft, man kann ihn echt weiterempfehlen. Am Strand ist er genau wie auf allen anderen Untergründen super gefahren. Wir sind sehr begeistert.

Toller Bollerwagen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, einfacher Auf-und Zusammenbau. Sehr stabil und geräumig. Die kleine Kühltasche ist der Hammer. Auch nach 5 Stunden im Zoo immer noch alles gut gekühlt. Super

Super für Ausflüge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geräumig , lässt sich super schieben . Der Wagen darf bei keinem Ausflug mehr fehlen . Er lässt sich super schnell aufbauen

Super stabiler Bollerwagen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super stabiler Bollerwagen, den ich weiterempfehlen kann. Hat den ersten Strandurlaub hinter sich und wir sind begeistert.

Sehr gut, groß und stabil. Passt 2 kinde ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, groß und stabil. Passt 2 kinde ihnen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stange zum ziehen sehr wackelig, Bremse ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stange zum ziehen sehr wackelig, Bremse fasste nicht richtig. Sonst okay

Tolles Produkt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was es soll. Schiebt sich super angenehm und es passt ne Menge rein.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wagen fährt super, Qualität und Preis völlig ausreichend

Toller Bollerwagen

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Aber! Ich bin noch am überlegen ob ich ihn zurückschicke! Da das eine Vorderrad trotz Schraube nachziehen total am eiern ist... Wie als wäre in dem Rad das Kugellager beschädigt... Er wurde mir gestern geliefert... So an sich ein schönes Teil aber mich nervt dieses eierde Rad... Und für den fetten Preis finde ich sollte es schon nicht sein!

Super Qualität

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bollerwagen lässt sich super schieben wenn beide Kinder (2+4 Jahre) drin sitzen Auch die Kühltasche und der Getränkehalter sind sehr praktisch Einziges Manko: ein Reifen knarscht ziemlich wenn man berghoch fährt oder über eine huckelige Straße Sonst top Produkt

Größter Müll

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach wenigen Malen und nichtmal volle Tragkraft ausgenutzt, ist er kaputt gegangen an den Reifen. Erster Umtausch problemlos. Erneut nach wenigen Malen nutzen wieder. Die Reifen/Gestell halten nichts aus. Da hat man leider was von den „billigen“ noname länger was. Nun bekomme ich nichtmal eine Rückmeldung mehr. Und es ist nicht mal 1 Jahr her als ich ihn gekauft habe.

Sehr zufrieden

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller wagen, viel platz, sehr stabil, leicht zu schieben

Artikel wie erwartet

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Lässt sich super leicht zusammen und auseinander falten. Auch bei etwas steinigen Weg noch gut zu fahren. Viel Platz und die Kühltasche zum rausnehmen ist auch super.

ein guter Artikel

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, leichte Handhabung, viel Platz.

Toller Bollerwagen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Bollerwagen, habe nach einem Bollerwagen gesucht und bin mit diesem hier fündig geworden, da wir viel unterwegs sind, mit Kids und Hunden kam für uns nur dieser Bollerwagen in Frage. Die Kühltasche hält auch lange kühl.

Bollerwagen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist super schnell angekommen schon zusammen gebaut gewesen super einfach zum Händeln schnelles öffnen sowie schnelles zusammen klappen unsere Kinder finden den toll super Stau Möglichkeiten fährt sich einwandfrei ! Empfehlenswert zu 100 Prozent !

Preis Leistung Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolutes Muss wenn man Kinder hat. Wir haben ihn jetzt schon für mehrere Ausflüge benutzt er hält auch super 2 Kinder aus, meine sind 3 und 6 und die beiden sind ebenfalls begeistert.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wagen hat alles was man braucht . Leicht zu ziehen passt mega viel rein. Und Kind kann gut darin schlafen. Dieser Wagen ist sein Geld wert

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist perfekt. Lässt sich super schieben und bei nicht Gebrauch schön zusammenfalten. Qualität ist top und meine Tochter liebt es bei z.B. Zoobesuchen drin zu sitzen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schaut nach Hochwertigkeit aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Vorteile sind mein Kind ist verückt danach hat viel Platz für Kind und Kegel und man kann ihn super am Strand bewegen. Nachteilig ist man könnte noch ein Fliegengitter anbringen.

Super Gerät, leicht zu handhaben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Wagen ist ein Erleichterung in Fun Parks bei Familienauflügen. Auch die Kühltasche hat sich schon bewährt. Eine echte Bereicherung

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Wagen läßt sich leicht schieben und lenken besonders gut man kann ihn schieben und ziehen.

Alles okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch für Freizeit

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität stabil die Qualität entspricht der Beschreibung leicht auf und abbaubar super mitzunehmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2