LogiLink ID0185 Gaming-Tastatur (inkl. RGB Maus und Mauspad, max. 2400 DPI)

Was für ein super Teil

Slso ich hab schlechteres erwartet.Die Tastatur ist Top verarbeitet. Das einzigste was jemandem stören könnte ist das die Maus lauter klickt.Aber uns Gamern sollte das egal sein...haben doch sowieso meist Kopfhörer auf.Und sie reagiert schnell...hatte also ne schnelle Rückfederung.Mag gar nicht mehr vom PC weg.Absolute Kaufempfehlung

Für den preis kann man echt nicht meckern. Tastatur inkl Maus inkl mausunterlage.. Optisch ein hin gucker Maus kann man die Schnelligkeit einstellen und Tastatur lässt sich super leise schreiben. Perfekt.

Perfekt zum spielen geeignet. Das mousepad ist auch top, besser als jedes andere was ich bisher hatte.

Top Artikel

top Artikel empfehlenswerte Funktionen super beim spielen

Okay

Led lässt sichnicht einstellen, die Einstellung zur Mausempfindlichkeit ist auch kaum bemerkbar. Design ist okay, wenn auch sehr kindisch gehalten. Tastatur ist aus metall, istvein Pluspunkt. Das Mauspad was komplett gerollt und lässt sich nicht glätten, sehr dumm das so zu versenden. Aber was erwarte ich bei dem Preis. Die beiden Geräte funktionieren und mehr auch nicht.

absoluter Fehlkauf

Ich hatte mich sehr auf die Tastatur gefreut. Leider ist Sie kaum nutzbar. Die Beleuchtung ist selbst in niedrigster Beleuchtungsstufe so hell, das die Zeichen auf den Tasten nicht zu erkennen sind. Die Einfassung in der die Tasten eigeklickt sind sind weiß und voll durchscheinend. Es blendet total. Die Maus hat im Scollrad eine Rasterfunktion die bei einer früheren Maus durch Druck auf das Mausrad aufgehoben werden konnte. Das geht bei dieser Maus nicht. Alles in allem ungeeignet zum Gamen.

Schlechte Tastatur...

Diese Tastatur ist für mich völlig plamabel, keine Buchstaben Erkennung vorhanden oder mit Brille, Beleuchtung lächerlich, Tastatur viel zu flach auch mit Füßchen, wenn das eine Gaming Tastatur sein soll, na dann... ganz zu schweigen von der mitgelieferten Maus....

Für die Preise gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 super

Angenehme Tastatur!

Die Tastatur und Maus lassen sich gut bedienen. Allerdings lösen sich bei mir schon zwei Beschriftungen (Buchstabe A & S), obwohl ich die Tastatur erst seit ein paar Monaten habe.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Tastatur und Maus

Die Tastatur und Maus sind eigentlich sehr gut und die Beleuchtung funktioniert auch perfekt.Nur die Tastatur fühlt sich am anfang bisschen billig verarbeitet an, aber für 28€ Top Tastatur!

Für den Preis top

Für den peiss eine schöne Tastatur

Geht so

Mouse immer an, Buchstaben schlech zu erkennen, geht zurück.

Maus gut Tastatur naja

Maus ist super nur die Tastatur ist nicht so geil und leuchten tut nur der Hintergrund die einzelnen Tasten leuchten nicht sprich wenn es dunkel ist erkennt man die Tasten nicht

super Artikel würde ihn immer wieder kaufen

Hallo ich habe diesem Artikel November 2020 ...

Hallo ich habe diesem Artikel November 2020 für meine Sohn gekauft bis jetzt keine Probleme und meine Sohn sehr zufrieden..

Sehr gut 👍

Sehr gutSehr gutgutSehrgutSehr 👍 Sehr gutSehr gutSehr gutSehr gutgutSehrgutSehrgutSehrgutSehrgutSehrgutSehrgutSehrgutSehr

Nicht einmal ein paar Monate sind vergangen u

Nicht einmal ein paar Monate sind vergangen und es funktioniert nicht mehr, es gibt mir Probleme und ich schalte meinen PC aus

Ich bin unzufrieden mit dem Artikel

Ich bin nicht zufrieden mit diesen Artikel ich bin schon seid zwei Monaten dranne mein Geld wieder zu kriegen

Preis Leistung super

Habe eine günstige einfache Tastatur gesucht und gefunden. Bin zufrieden. Alles funktioniert wie es soll.

Tolle Tastatur

Sieht super aus ist für den Preis gut verarbeitet und wie immer eine schnelle Lieferung von Otto

Toll als Geschenk

Hab als Gesche zum Weihnachten gekauft und mein Bruder ist sehr glücklich

Ei Fach nur cool

Modern und tolle farneffekte. Macht was her. Gute Qualität

Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Super toll. Würde wieder kaufen. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Super, aber mit Farbe nicht ok, weil wann dunkel kann nicht sehen