ICQN Backblech 455 x 375 mm, Emailliert, (1-St), Fettpfanne für Backofen & Herd, Kratzfest & Rostfrei

Tolles Backblech

Schnelle Lieferung. Es war zwar ein bisschen staubig, aber gut verpackt. Unser altes Backblech war nicht mehr so schön anzusehen, daher musste neues her. Das Backblech passt hervorragend in unserem Bomann Backofen. Der einzige negativ Punkt (daher ein Stern Abzug): Beim ersten gebrauch (bei 160°) hat sich das Backblech ein bisschen verbogen. Solange es nicht mehr verbogen wird. Nichts desto trotz, würde ich es nochmal kaufen! Kaufempfehlung!

Passt und funktioniert

Die Backbleche passen in meinen Bosch-Backofen und tun, was sie sollen. Allerdings sind die Aussparungen am Rand nicht sauber gearbeitet, sodass Ecken abstehen. Beim Abwaschen habe ich mir in die Finger geschnitten. Mit Vorsicht geht es aber. Für den Preis sind die Bleche also in Ordnung.

Habe dieses Backblech für meinen Siemens Backofen gekauft. Es passt perfekt und ich benötige kein Backpapier mehr. Die Beschichtung ist tatsächlich super. Selbst mariniertes brennt nicht an und lässt sich nach dem erkalten problemlos abspülen. Von mir klare Kaufempfehlung!

Gutes Blech

Mein altes Blech ist leider nicht mehr schön, daher musste ein Neues her! Dieses hier ist echt top verarbeitet und passt in meinen NoName Backofen dank Standardmaße. Beschichtung fühlt sich hochwertig an!

Der Artikel ist wie beschrieben passt wie angemessen. Dreck sammelt sich nicht sehr leicht zu reinigen. Für Simens Öffen nur zu empfehlen.

Passt, wackelt und hat Luft.

Passt genau, habe einen Whirlpool Offen Bj. 1991 und das passt genau und ist sogar bei Otto günstiger als bei Ebay.

Guter Artikel

Ein Punkt Abzug weil es aber sehr knapp in meinen Backofen (Siemens) rein geht. Für den Preis aber super.

die Gute Wahl ....

wenn das alte Backblech wirklich nicht mehr zu reinigen ist ist diese Ersatz- Blech eine wirklich gute Wahl.

Gutes Blech

Für den Preis ein gutes Set, erfüllt seinen Zweck und hält was es verspricht!

Hätte ich nie gedacht das es das hält was es verspricht aber bin begeistert. Ist sein Geld wert

Schnelle Lieferung und die Qualität ist gut. Mehr muss man zu einem Backblech nicht sagen;)

Klare Kaufempfehlung, jetzt lange im ...

Klare Kaufempfehlung, jetzt lange im Gebrauch und sieht noch aus wie neu

Sehr schönes und günstiges Bleck

Durch die Beschichtung ein tolles Blech, das auch gut in meinen Siemens-Ofen passt.

Perfekt

Die Antihaftbeschichtung ist grandios sowie der Hohe Rand.

Passt

Ich habe die bestellt für Plätzchen backen und diese sind super geworden!

Gutes Backblech

Tolles Backblech, lässt sich super reinigen. Es klebt nichts fest.

Optimales Zubehör

Passende Maße, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, hohe Funktionalität

Tolle Artikel 😻

Ein ganz toller Artikel zum günstigen Preis werde ich noch einmal kaufen

Blech passt perfekt

Haben das Blech als zweites dazu gekauft. Passt genau in den Ofen.

Die Quote Qualität,sehr zu empfehlen und würde ich immer wieder kaufen

Sehr stabil

Sehr stabiles Backblech. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Backblech

Das Backblech passt genau in den Ofen. Würde es wieder kaufen.

Damit macht Backen spaß

Was für ein tolles Backblech super Tiefe damit macht Backen Spaß

Sehr zufrieden

Bist jetzt kein negatives Ereignis passiert Sind zufrieden

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ...

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr

Sehr guter Artikel

Das Backblech ist hervorragend. Bin sehr zufrieden.

Tolles Backblech zum günstigen Preis

Hab mir verschiedene Backbleche angeschaut. Hab lange überlegt - kaufe ich ein günstiges oder das original von Bosch?! Hab mich für das günstige entschieden. Es ist sehr gut und ich hoffe es hält lang! Es kam super gut verpackt bei mir an - also alles in Allem- Daumen hoch!

Passt

Passt perfekt in den Backofen. Beim Auspacken war ich jedoch doch etwas überrascht wie hoch der Rand ist. ist aber alles wie beschrieben. Bezüglich Reinigung etc. kann ich noch nichts sagen.

Genau das Richtige

Das Backblech gefällt mir sehr gut. Es passt genau in meinen Herd. Kann ich nur weiter empfehlen. (Auf die Maße achten). Hilfreich ist, wenn man die Marke eingibt. Da habe ich das Backblech auf Anhieb gefunden.

Alles top und super schnell

Blech ist top. Super schnelle Lieferung (am Folgetag). Kann ich nur weiterempfehlen.