VASAGLE Standregal, Bücherregal, Leiterregal, mit 4/5 Ebenen, H:137,5/172cm

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt. Direkt ausgepackt und selbstständig ohne Hilfe aufgebaut. Man benötigte auch kein zusätzliches Werkzeug. Alles war vorhanden zum Aufbau und verlief reibungslos und easy. Ging natürlich etwas auf den Rücken und die Daumen schmerzten nach dem Aufbau, aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich bin so stolz und freue mich jeden Tag über mein Regal, welches in der Küche nun stehen habe. Eigentlich sind Dübel und Schlaufen vorhanden, um es an der Wand zu fixieren für einen besseren Halt/Stand/Umkippgefahr, aber ist gar nicht nötig. Werde ich auch nicht machen. Es ist ein wahrer Hingucker und als mein Freund mich heute besucht hat, war er auch richtig begeistert, was dieses Regal so hermacht und findet es wunderschön. Super Qualität und stabil.

Tolles Regal, sehr hochwertig

Das Regal ist großartig. Der Aufbau ist einfach und auch alleine schnell gemacht, dennoch ist das Regal stabil. Mitgeliefert werden auch Komponenten, um das Regal an einer Wand zu befestigen. Passt auch perfekt zu anderen „Vintage“ Möbeln der Marke VASAGLE. Für den Preis ein echt top Produkt!

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe bereits mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Möbel sind wunderschön, schnell zusammen gebaut , Aufbauanleitung Top erklärt. Stabil . Ich bin ein Fan ganz ehrlich. Jeder fragt woher ich diese Möbel habe. Der Preis unschlagbar. Danke Otto.

Sehr schön & stabil

Tolles, stabiles Regal. Nichts wackelt, das Holz ist genauso wie abgebildet und alles war schnell zusammengebaut. Der Rahmen sieht auch hochwertig aus. Gerade für den Preis (55,99€, Sale 39,99€) ein super Teil! Würde ich wieder kaufen, auch zum nicht reduzierten Preis.

Sehr schönes Regal

Ich habe das Regal für mein Wohnzimmer gekauft. Paket kam ohne Probleme an. Regal war kinderleicht aufzubauen. Alles benötigte wurde mitgeliefert. Das Holz ist wie abgebildet. Nichts wackelt. Preis/ Leistung top daher würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schönes Regal

Ich dachte erst als ich den Karton bekam Oje Kleiner Karton Keine Anleitung dabei Wie soll das gehen? Es ging sogar sehr einfach und das Regal ist wirklich sehr stylisch Würde ich immer wieder kaufen

Schöne kleine Regal aber hergestellt in China

Erfüllt den Zweck - Kochbücher sind jetzt sicher runtergebracht. Für den Preis unschlagbar. Aber hergestellt in China - eigentlich bevorzugen wir europäische Hersteller.

Sehr schönes regal schnell zusammenzubauen. ...

Sehr schönes regal schnell zusammenzubauen. Richtig gute Qualität. Ich habe zwei davon und für das Geld eine grosse Überraschung. Steht auch richtig gut an der Wand..

Ich liebe diese Vasagle Serie

Durch dieses rustikale und stabile Design passt diese Serie perfekt in unseren Wohnraum. Einzigartig mit vielen Möglichkeiten für Ecken , Nischen und als Raumteiler.

Sieht gut aus

Das Standregal ist schnell aufgebaut. Alle Materialien waren vorhande, sogar eine Wandhalterung dabei, die ich nicht benutze. Preis leistungsverhätmis stimmt

Super Regal

Bin mit diesem Regal super zufrieden! Top Preis Leistung. Leicht aufzubauen. Gute Qualität. Farbe wie auf dem Foto. Steht stabil. Sieht hochwertig aus

Schickes Regal, leicht aufbaubar

Einzige kritik: die Farbe der Holzplatten sind dunkler als aufm Bild und als erwartet. Ansonsten ist alles super. Schick, stabil, guter Preis.

Dieses Standregal ist ein Raumteiler in ...

Dieses Standregal ist ein Raumteiler in einem großem Raum. Die Größe war dafür optimal und der Aufbau kann auch ganz alleine erfolgen.

Tolles Standregal

Tolle Verarbeitung und schaut super schick aus und edel aus! Auch der Aufbau war ziemlich simpel! Versand lief auch 1A! Kann ich nur empfehlen!

Lieferung erfolgte schnell, Aufbau einfach, ...

Lieferung erfolgte schnell, Aufbau einfach, sieht sehr gut aus genau wie ich mir das vorgestellt habe. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

sehr stabil und gut verarbeitet

Die regale kamen sehr schnell und gut verpackt bei mir an, der Aufbau ist Kinder leicht ,und das regal ist gut verarbeitet ,macht was her

Super Möbelstück

Einfach nur zum weiterempfehlen, hab viele Möbel Stücke von der Serie, sehr stabil und sieht chick und elegant aus, Montage sehr simple

Super schickes Regal

Einfach aufzubauen und sehr edles Design für kleines Geld. Macht sich super in meinem Wohnzimmer. Habe mir gleich zwei davon gekauft.

Tolles Regal voll im Trend der Zeit

Stabiles, in wenigen Minuten aufgebautes Regal. Wertige Optik. Passt zu vielen Einrichtungsstilen. Gut für kleine Räume.

Sehr schönes regal ist nur weiter zu empfehlen auch lieferung hatt geklappt kann mann nur weiterempfehlen; dankeschön

einfach super

Wunderschönes Regal ! Keine Probleme beim Aufbau ! Schafft einer alleine ! Kann in jedem Raum benutzt werden !!

supper Regal

Super Regal,leichter Aufbau,toller Hingucker und universell einsetzbar,standfest und gute Verarbeitung.

Dekoratives Regal

Das Regal ist schnell aufgebaut und wirkt sehr stabil. Ich finde die Qualität für den Preis echt gut.

Sehr schön!

Lässt sich nicht nur super schnell aufbauen, es sieht auch wirklich sehr schön aus! Wir sind happy.

Stylisch Top

Der Aufbau des Regales war sehr einfach und unkompliziert. Die Qualität ist sehr hochwertig.

It’s beautiful 😻

I recommend it completely! It’s looking even better than on photo. Wood it’s amazing

Echt schön

Es ist noch schöner in live, echt gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.

Super schön

Super schön und Stabil , schnelle Lieferung . Siehst einfach Super aus.

Tolles Regal

Leichter Aufbau, Böden mit sehr schöne Maserung, wirkt hochwertig

Das war Super perfekt sehr schön und ich bin sehr sehr zufrieden