VASAGLE Sitzbank, Sitzbank, 76 x 40 x 48 cm (L x B x H)

Gebraucht Artikel

Das einzige Positive war der schnelle Versand, leider habe ich einen Gebrauchten Artikel bekommen.

Gut, mit einem Makel

Insgesamt eine schöne Aufbewahrungstruhe, die sich leicht zusammenbauen lässt und platzsparend ist. Leider bleibt zwischen Deckel und Truhe ein kleiner Spalt, da die Schaniere zu viel Kraft auf die relativ leichte Deckenplatte ausüben. Ein Schönheitsfehler, der bei dem Preis zu verschmerzen ist, aber dennoch einen Punkt Abzug bedeutet.

Tolle Truhe wunderschön und stabil

Ich nutze es als Spielzeugtruhe. Ist aber auch zum Sitzen geeignet. Einfach etwas verstauen. Die Öffnung fällt nicht plump runter ist gedämpft und sehr stabiles Holz. Wunderschön.

Super 👍 super super 👍 super ...

Super 👍 super super 👍 super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💗💗💗

Spielzeugtruhe

Ich hatte noch keine Möbelstück das sich besser aufbauen ließ als diese Truhe. Alle Löcher an der richtigen Stelle und die Schrauben gingen butterweich rein! Bisher halten die Scharniere den Deckel sehr gut, ich hoffe das bleibt auch so.

Spielzeugkiste

Benutze sie für das Spielzeug der Enkel. Sie ist praktisch und trotzdem schön anzuschauen. Der Aufbau war auch gut erklärt und daher leicht.

Wszystko jest bardzo dobrze wręcz celująco !

Super wykonanie, pięknie opisane elementy co z czym połączyć, nawet śruby podpisane, bajka :O, polecam z całego serca warte tej ceny zdecydowanie !

Wunderbare Truhe

Sehr leichter Aufbau, eine fehlende Schraube wurde sofort durch den freundlichen Verkäufer auf den Weg zu uns geschickt. Die Truhe ist sehr hübsch und stabil.

Ideal für leichte Dinge

Optisch sehr ansprechend. Allerdings hält die Truhe nicht viel Gewicht aus, daher würde ich sie empfehlen zum Verstauen leichterer Gegenstände. Preis ist meine Meinung nach etwas zu hoch angesetzt

Ich habe 2 von diesen Kisten bestellt, kamen schnell an und super einfach im Aufbau. Stauraum genug für die ganzen Spielsachen meines Kindes, einfach toll.

Von der Lieferung bis hin zur Montage perfekt.

Tolle Truhe in guter Qualität. Von der Lieferung bis hin zur Montage perfekt. Preis-Leistung unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Schicke Truhe !

Sehr schicke Truhe. Leichter und schneller Aufbau. Habe gleich 2 bestellt fürs Kinderzimmer. Bieten viel Stauraum für Spielzeug usw. Kinder nutzen sie auch als Sitzgelegenheiten.

Sehr stabile Truhe

Wir haben die Truhe als Wäschesammler in Gebrauch. Es passt super viel rein und man kann auch prima drauf sitzen. Sehr stabile Qualität.

Einwandfreie Truhe

Perfekte Konstruktion, geht einfach und schnell, alles passt, jedes Bohrloch, jede Schraube , zum Verstauen und drauf sitzen 1A .

Wunderbar

Sehr schön Mein Mann hatte es in 20 min zusammengebaut Würde es wieder kaufen Kann es nur weiter empfehlen

Sehr coole Truhe

Sehr coole und praktische Truhe

Tolle Spielkiste

Sehr schöne moderne Spielkiste ... Super leicht zum aufbauen ...

Besser geht es nicht

Top Artikel. Super Ware zum guten Preis. Material Sehr gut und einfach aufzubauen. Halbe Stunde und die Truhe steht. Alles super verpackt und gut beschrieben. Wenn alle Artikel so wären gäbe es keine Negativ Bewertungen mehr. Also 1++++++++

Schöne Truhe

Die Truhe ist schön und hat viel Stauraum. Sie könnte schnell aufgebaut werden.

Schöne Truhe

Einfach aufzubauen, super Anleitung, gute Verarbeitung, schöne Optik, sehr stabil. Der Boden ist recht dünn und hält wahrscheinlich keine extremen Belastungen aus, aber für unsere Zwecke reicht es vollkommen

Einfach spitze

Die Montage ist simpel und schnell erledigt. Verarbeitung ist sehr gut. Finger einklemmen ist durch die Scharniere nicht möglich. Es werden sogar Abdeckungen für die Schrauben, die von außen sichtbar sind, geliefert. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

Super schöne Kiste

Das ist eine sehr schöne Kiste. Super schön verpackt und verarbeitet. War auch super schnell aufgebaut. Auch die Lieferung war sehr schnell.

Schöne Truhe für leichte Sachen

Ich habe noch nie zuvor (außer bei ikea) eine solch tolle Aufbauanleitung in der Hand gehabt; Truhe ließ sich dadurch ganz leicht und schnell alleine zusammen bauen Meine einzige Kritik ist der dünne Boden der Truhe, der lediglich an den Seitenwänden eingeschoben wird; ich habe durchaus Sorge, ob dieser wirklich hält.... da die Truhe aber nur für meine ganzen Decken gedacht ist, gehe ich davon aus, dass dies problemlos möglich sein wird

Riechen leider arg nach Chemie

Die Truhen lassen sich leicht und schnell aufbauen. Deshalb habe Ich sie letztlich bestellt. Leider riechen sie nach einigen Tagen immer noch arg nach Chemie. Da man den Chemiegeruch erst nach dem Aufbau und nach der 1. Nacht riecht, hat man natürlich keine Lust, die Truhen wieder abzubauen und zurückzusenden. In ein Kinderzimmer würde ich sie deshalb nicht stellen. Ich hoffe, der Geruch verfliegt noch. Ärgerlich finde ich auch, dass die Truhen nach meiner Bestellung günstiger wurden. Das nächste Mal dann doch wieder teuer und Massivholz.

Sind sehr zufrieden

Toller Aufbewahrungsplatz für Spielsachen & zugleich nutzbare Sitzfläche! Ist stabil und sieht sehr schön aus! Deswegen gibt's von uns 5 von 5 Sternen!

Praktisch

Bau nicht schwer

Sehr stabiles Material und super zum Aufbauen. Auch der Schraubendreher dabei, super sache

Qualitativ hochwertige Truhe

Wir haben erst eine bestellt um zu schauen ob die Qualität und die Truhe bei uns passt.Was soll ich sagen, Leute diese truhe ist ihr Geld wert! Top Verarbeitung der Aufbau kinderleicht alles passt zu 100% die Truhe sieht aus wie auf dem Bild und macht sich auch super als Betttruhe im Schlafzimmer. Wir haben am selben Tag nach Erhalt noch eine zweite bestellt. Wir können dieses Möbelstück jedem ohne Bedenken empfehlen.