zum Artikel

Kundenbewertungen für
MoonWorks Tanktop Herren Tanktop Spruch Bin da kann losgehen Muskelshirt Moonworks® mit Print

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lustiges Logo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Rot und lustiges Logo. War ein Geschenk, kam gut an.

Da ich für die Nachbarschaft sehr gefragt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich für die Nachbarschaft sehr gefragt bin, habe ich mich für dieses Shirt entschieden. Bin gespannt wie es ankommt 😁 ich bin vom Material sehr zufrieden und es trägt sich angenehm.

Passt perfekt. Kommt gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Größe ist normalerweise L. Die Größe M passt mir perfekt. Bin eher sportlich. Passt gut für Leute ohne Bauch, da tailliert geschnitten. Würde ich wieder kaufen.

Preis/Leistung sind wunderbar. Schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung sind wunderbar. Schöne knallige Farbe. Größe ist wie erwartet

Zu Klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch zu klein. Habe ich dann an jemanden verschenkt der maximal 85 kg wiegt😡

Cooles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen,perfekte Passform, 😎 cooler Blickfang

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
T-shirt ist sehr schick, tolles Material und guter Schnitt.Bin sehr zufrieden.

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse stylisches Shirt .... Passform perfekt .... klasse Qualität
1/ 1