zum Artikel

Kundenbewertungen für
Highmoor Hemdbluse Blusen im Doppelpack

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut empfehlenswert!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Blusen in hochwertiger Materialqualität zu günstigem Preis. Haptik hervorragend, Aussehen edel. Damit fühlt man sich gut angezogen. Konfektionsgrößen etwas kleiner ausfallend als erhofft. Einziges Manko: Etikett sitzt vorne unten an der Knopfleiste ( muss man halt abtrennen).

Eigentlich super....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
aber die Waschetiketten sind unten an der Knopfleiste angebracht und somit sichtbar, wenn das Hemd nicht in die Hose gesteckt wird. Etiketten sind vernäht und somit auch nicht so einfach zu entfernen. Ging daher zurück, was Schade ist. Schnitt und Material sind eigentlich super!

Hemdbluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Blusen im Doppelpack haben ein schönes angenehmes Material. Habe die Blusen noch nicht gewaschen und weiß daher nicht wie sie nach dem waschen aussehen.

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität. Hat mir echt gefallen. Leider hat nicht ganz gepasst. Ist zu empfehlen

Tolle Kombi

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Kombi, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und steht mir sehr gut. Ich bin schlank und groß, habe daher oft das Problem das die Ärmel zu kurz sind, hier passt es super.

Toll

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Blusen, Größe perfekt, sehr angenehm auf der Haut.

Chic

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Blusen sind ein echter Hingucker und sehr angenehm zu tragen

Schöne Basic Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Blusen, vor allem zu diesem Preis! Ich bin positiv überrascht und kann bezüglich der Löcher ( durch die Nadeln) nichts sagen. Auch die Etikettierung stört mich an dieser Stelle nicht, wie es bei anderen der Fall ist. Ich trage die Hemd-Bluse in der Hose oder Rock… passt bestens. Da kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Passend sehr gut, Qualität auch in Ordnung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage sie sehr gerne. Allerdings eher die dunkle Bluse mehr, da fällt es nicht so auf, wenn sie nicht gebügelt ist :-)…

Tolle Blusen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blusen waren super akkurat verpackt. Qualität und Look sind prima. Passen zu Jeans sowie Stoffhosen.

Total schöne Blusen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Qualität, fallen nur kleiner aus, deshalb gingen sie zurück.

Tolle Hemde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis für zwei schöne Bürohemden, das schaut jeder neidisch

Nichts für mich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut, leider für mich zu kurz und zu wenig tailliert.
1/ 1