Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter Gummistiefel

Gassigänger werden sie lieben

Endlich ein Gummistiefel, der vernünftig am Fuss sitzt (und sogar "bequem" ist), eine gute Sohle hat und die Füsse trocken und warm hält - auch nach 2 -3 Stunden bei richtigem "Schmuddelwetter" und Regen. Trage sonst 38, habe diesen in 39 gekauft und kann auch noch etwas dickere Socken darin tragen. Durch Reduzierung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viel besser als erwartet!

Ich bin so positiv überrascht, warme Füsse, warme Beine und das beste: reingestiegen und wohl gefühlt. Die sind sowas von bequem! Auf jeden Fall der Beschreibung vertrauen und eine Nummer größer bestellen. Dann passen sie perfekt.

Tolle Stiefel

Da ich bei Wind und Wetter mit mein Hund unterwegs bin sind die perfek! Halten bei kalten wetter auch warm

Hält was versprochenen wird!

Auch bei viel Regen hält der Stiefel lange Hundespaziergänge die Füße warm und zocken.

fast perfekt

Bei der Auswahl von 4 Gummistiefeln war dies der beste. Er ist nicht perfekt, wird mir aber mit Sicherheit bei 4Stunden Tragen (bei der Drückjagd) gute dienste leisten. Der Gummistiefel ist innen mit Neopren ausgestattet welches eine wärmende Wirkung hat und angenehm weich ist. Der Gummistiefel ist von der Passform ca. eine halbe Größe kleiner als angegeben. Mit meiner Schuhgröße von 41 1/2 passt die 42 fast perfekt (noch ein müh zu klein, bedingt durch meinen Hallux valgus, aber dass wird trotzdem reichen).

Der Gummistiefel ist der Hammer,ist super ...

Der Gummistiefel ist der Hammer,ist super bequem ,hält schön warm,man kriegt ihn gut an und aus ,ich trage eine 38 und die Stiefel fallen auch so aus. Also ich finde in Perfekt

Toller Stiefel bis auf...

Die Schnalle ist nicht der Hit. Sie geht schnell auf und alles ist aus Plastik. Das Band rutscht ständig aus dem Halter. Ich warte drauf das der Halter abbricht. Leider auch aus Plastik. Ansonsten ist der Stiefel toll. Schön schwer und sieht gut verarbeitet aus. Sie haben ein weiches Fußbett und ich hab nach 3h tragen keine nassen oder kalten Füße bekommen. 41 passt perfekt.

Sehr bequem

Habe jetzt verschiedenen Modelle ausprobiert und finde diesen Stiefel einfach am bequemsten. Der Fuß einen guten Halt, der Schuh läuft sich, durch die gepolsterte Sohle, richtig gut. Bin reingeschlüpft und habe mich sofort wohl drin gefühlt. Einzig der Schaft ist ein wenig zu weit, trotz der Einstellmöglichkeit.

Warme Füsse und hält dicht

Ich bin bei Wind und Wetter mit mein Hund im Wald unterwegs. Die Stiefel halten bei kalten wetter auch warm und sind 100% dicht. Etwas schwer vom Gewicht. Ich habe Grösse 40/41 und habe mir die 42 gekauft. Passen gut mit Sohle und Gummistiefel Überschuhe.

Fällt kleiner aus

Ich habe Schuhgröße 41, habe ihn in 42 gekauft, so das ich ihn mit dünnen &dicken Socken tragen kann. Die Sohle ist perfekt fürs Gelände, auch lange Spaziergänge mit dünnen Socken sind Problemlos. Sie halten gut warm .

Tolle Stiefel

Ganz tolle Stiefel für Waldspaziergänge mit Hund. Eine flexible Sohle, die sehr angenehm für die Füße beim Gehen ist. Die Füße bleiben schön warm und trocken. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Stiefel für Spaziergänge

Wir haben diese Stiefel zum Spazierengehen über Wiesen und im Wald gekauft und finden sie sehr praktisch. Sie halten die Füße warm, sind bequem und robust. Toll!

Toller Gummistiefel

Toller Gummistiefel der angenehm zu tragen ist. Passt perfekt und ist dank Neopren angenehm warm.

Super Ware

Ein super Stiefel eigentlich möchte ich ihn garnicht ausziehen, warme und trockene Füße einfach klasse 👍👍👍

Super Gummistiefel

Der Stiefel ist von einer großartigen Qualität! Hält warm und ist für Hundespaziergänge durch den Wald echt super!

Ein toller Gummistiefel, hält warm u trocken.

Super Gummistiefel , hält warm trocken. Angenehmes Laufen auch bei längeren Spaziergängen.