zum Artikel

Kundenbewertungen für
Luis Steindl Trachtenjacke Lederjanker

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Als die Jacke kam habe ich mich so gefreut, wie wunderschön, tolles Leder , sieht einfach gut aus. Leider mir zu klein. Leider musste ich die Jacke zurückschicken und ne Nummer größer gibt es leider nicht

Trachten Lederjacke Gr.40

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Lederjacke. Die Farbe ist intensiv und mehr ins bräunliche. Leider muss ich sie zurückschicken, sie mir in der Tailie zu eng.

Gefällt mir gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Leder ist weich und geschmeidig, die Farbe ist schön, und die verspielten Details gefallen mir sehr gut. Die Passform ist gut. Ich trage normalerweise 36 oder 38, wollte aber die Möglichkeit haben, einen Pullover zu tragen. So ist die bestellte Größe 38 genau richtig. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Arme leider zu eng
1/ 1