HTI-Line Mehrzweckschrank Küchenschrank Blanca (1x Schrank Blanca, ohne Dekoration)

Gut für Singles ohne großes Werkzeug

Ich bin EInzelgänger und Single, habe kaum Werkzeug oder große Muskelkraft. Für mich war es daher erfreulich, dass der Schrank sehr leicht aufzubauen war und alle Löcher (bis auf die zwei für die Türstopper) vorgebohrt waren. Habe 2h gebraucht (mit Anleitung gut durchschauen). Ist sehr schick und robust.

Instabiler Artikel

Der Artikel sieht gut aus und die Montage war reibungslos. Alle Teile waren beschriftet. Der Artikel ist sehr instabil und ich bin nicht zufrieden.

praktisch, stabil und preiswert

Der kleine Mehrzweckschrank war schnell zusammengebaut. Er fasst erstaunlich viel und sieht durch die 3 silberglänzenden Griffe wertig aus. Für den Preis absolut empfehlenswert !

Schöner als beschrieben

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und alles war nummeriert. Immer wieder.

Ein praktischer Küchenschrank auf Rollen

Wenn in den Küchenschränken nicht mehr viel Platz ist, ist dies ein nützlicher Schrank für für Zusätzliches.

Tolles Schränkchen mit viel Stauraum

Der Aufbau war superschnell und sehr schnell. Gute Anleitung. Sieht gut aus und hat viel Stauraum.

Passt gut für diese Preis

Super Qualität Passt sehr gut für den Preis. Ist auch sehr schön. Nur zu empfehlen ä

Preis Leistung OK

Lieferzeit eine Woche, nicht 2-3 Tage. Alle Teile sind nummeriert was den Aufbau einfach gestaltet. Für den reduzierten Preis 39.-€ vollkommen in Ordnung. Der "normale" Preis wäre für mich zu teuer. Da bekommt man hochwertigere Tischchen. Aufbauanleitung zum Teil irritierend, da das Mittelteil quasi "schwebend" wäre... Wenn man es dann so aufbaut wie es logisch wäre, klappt es auch gut. Rollen laufen etwas schwer.

Kleiner Servierwagen mit viel Stauraum

Holz ist gut verarbeitet, lieferung hat etwas länger gedauert wie angegeben aber wie heist es so schön was lange dauert wird gut und so ist es es ist ein wirklich schöner Servierwagen/Schrank ich bin zufrieden

Super wenn man nicht so viel Stauraum hat

Lässt sich gut zusammenbauen nur an manchen Stellen sieht das Holz überlackiert aus. Passt gut in kleine Küchen

Stabiles Rollkästchen

+ Der Aufbau des Rollkästchens war kinderleicht. Aufbau-Anleitung übersichtlich. Stabil und robust. - die Rollen könnten etwas größer sein

Ganz tolles mobiles Schränkchen

Wirklich sehr stabiles, qualitativ Hochwertige Verarbeitung, zusammenbau einfach, Preis Leistungsverhältnis top !!!!! Ganz tolles mobiles Schränkchen auf Rollen. Können wir gerne weiter empfehlen.

schlecht material

vorteile von diese Artikel ist dass, es leicht ist. Nachteile sinde die Material ,dass meiner meinung nach sehr schlecht ist. Und unebene Fläche.

Ein sehr schöner Schrank

Ist leicht aufgebaut kann man nur weiter empfehlen

schönes Schränkchen

Das Schränkchen ist, auf Grund der Nummerierung der Teile, einfach zusammen zu bauen. Er sieht echt toll aus und der Preis ist absolut angemessen. Klare Kaufempfehlung.

Sieht so aus wie beschrieben

Würde ich jederzeit nochmal kaufen

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 ...

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistund stimmt

Sehr leichter Aufbau und alle Bretter sind gut Nummeriert.

lange nach diesen Maßen gesucht, super Preis

Gute Qualität, super Preis, leichter Aufbau, sehr zu empfehlen

Gute Abstellmöglichkeit

Der Schrank bietet eine gute Zusatzabstellmöglichkeit für kleine Ecken in der Küche. Der Aufbau war problemlos. Material ist in Ordnung für den Preis, aber nicht hochwertig. Zufrieden mit dem Kauf!

Toller Küchenschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Der passt perfekt in meine kleine Küche und sieht schick aus. Die Qualität ist auch super. Kann ich weiterempfehlen.

Küchenwagen

Dieser Küchenwagen ist sehr funktional und hübsch anzusehen. Er ist wirklich sehr einfach auch alleine aufzubauen. Einziges Manko das an manchen Stellen die weiße Beschichtung abgeht.

Kleines Platzwunder

Kann nur sagen das ich mehr als glücklich mit diesen Schrank bin. Für meine kleine GARTEN Küche gekauft u d es macht sie sehr modern und schick. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schrank

Sehr praktisch, billig und schön Kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Der Artikel kam gut verpackt an. Aufbau war auch recht schnell dank der verständlichen Aufbauanleitung. Der Schrank ist für den Preis recht hochwertig und stabil!

Schöner,stabiler Mehrzweckschrank!

Gute Verarbeitung und schnell aufgebaut. Bietet viel Platz und sieht gut aus.Man kann allerhand darin verstauen. Empfehlenswert!