Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(17)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Katastrophe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal wurde schnell und gut verpackt geliefert, jedoch die Qualität ist eine Katastrophe. Ich habe es nur behalten, weil ich zu faul bin alles wieder einzupacken .. die Teile sind mit Kleberesten verschmiert, Kanten abgeplatzt und die Ausführung extrem schlecht. Ich dachte zuerst, es könnte aus einer Behinderten-Werkstatt sein, aber dort wird mehr auf Qualität geachtet. Schade, dass man so etwas überhaupt verkauft. Es ist - wenn überhaupt - "C-Ware" mir sichtbaren Mängeln. Hier kann keine Qualitätskontrolle in der Oroduktion stattgefunden haben.
von einer Kundin aus Esslingen am 25.01.2024
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nur für Bastler
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das kleine Regal kann ich leider wirklich nur für Bastler empfehlen. Angefangen bei den Holzdübeln die mit 3mm Spiel in den Bohrlöchern rum her wackeln, bis hin zu großen Kratzern und abgeplatzten Ecken und Kanten auf sichtbaren Fronten. Vom Hersteller bzw. der Qualität die dieser Hersteller abliefert bin ich wirklich sehr schwer enttäuscht. Die zwei Sterne gibt es lediglich für den schnellen Versand und das die Bauteile passend zur Anleitung nummeriert waren. Ursprünglich angedacht für das Wohnzimmer, dient das Regal nun als Ablage in der Werkstatt.
von einem Kunden aus Gelnhausen am 30.01.2023
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fül Aktenordner leider nicht geeignet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal war in 15min alleine aufgebaut. Alle Teile vorhanden, Montagebeschreibung gut.
Wie oben genannt, war es für Aktenordner nicht hoch genug.
Ich hatte keine Fehlbohrungen o.ä., wie teilweise berichtet. Ich hätte es gerne behalten,
aber für meinen Zweck nicht geeignet. Ging daher leider zurück.
von einem Kunden aus Stendal am 25.01.2023
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht kaufen!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider hatte ich mir die Bewertung nach dem Kauf durchgelesen. Alle haben aber Recht, Anleitung falsch, auf dem obersten Regalboden Riesen Kratzer, auf dem mittleren ein Kreuz eingeritzt. Unverständlich! Und ja, da hat ikea bessere Regale...
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 05.02.2021
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kleines Regal passend für meine Küche mit grauen Fronten. Passt farblich super.
Meine Kaffeemaschine steht obenauf und darunter der Kaffee mit Zubehör. Sehr zweckdienlich für kleine Räume.
von einer Kundin aus Norderney am 17.01.2023
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Grottenschlecht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie ein Möbelstück erhalten, wo schon etliche Stellen abgeplatzt waren und die Flächen total zerkratzt sind.
Habe etliche Betonmöbel aber keins war so Grottenschlecht.
von einer Kundin aus Wittingen am 04.04.2022
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön für kleine Nischen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Regal im Flur für meinen Router gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Lieferung ist turboschnell gewesen.
Das Regal sieht super aus.
Kann ich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Steinhoefel am 08.08.2022
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Desin und einfacher Zusammenbau. Schnelle lieferung
von Karin K. aus Grossraeschen am 07.10.2025
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total enttäuscht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin enttäuscht erstmal dauert es eine Woche bis es ankommt und dann ist es beschädigt, aufgeplatzt ,Lack fehlt ganz schlimm
von einer Kundin aus Bensheim am 21.02.2022
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Regale kamen schneller als angekündigt. Sie waren super schnell aufgebaut.Und sie sehen toll aus.
Kann ich nur weiter empfehlen.
von Kerstin S. aus Gera am 29.01.2022
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz okay
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
War einfach zum zusammen setzen, stabiler könnte es sein,vor geborte Löcher leider nicht ganz passend!!!!
Danke
eine Kundenbewertung aus Loerrach am 24.02.2021
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleines Regal für kleine Lückenfüller
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung top
Halt nicht die super Qualität aber für den Preis super inordnung. Bin zufrieden
von einer Kundin aus Wismar am 15.02.2022
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Kurven
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefielen die Kurven,Aufbau sehr entspannt,Lieferung sehr flott.Keine Mängel
von Nils H. aus Stade am 13.01.2023
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität und günstig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist sehr robust und top Qualität
von einer Kundin aus Bernburg am 01.12.2022
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An alle bitte nicht Bestellen!
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Regal völlig verkratzt und mit falscher Montageanleitung geliefert. Wenn man mit dem Kundenservice kommuniziert, dann ist es mehr als nur eine bodenlose Frechheit. Selbst bei Ikea gibt es bessere Möbel und einen besseren Kundenservice.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 06.11.2020
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stornierung nicht möglich!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufgrund der langen Lieferzeit wollte ich den Artikel Stornieren!
Stornierung nicht möglich!
Schlechter Service von Otto und dem Verkäufer!
Werde wieder bei Amazon kaufen!
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 14.07.2020
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlecht
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist einfach nur Traurig, wie hier mit der Kundschaft umgegangen wird . Ich habe dieses Regal zurück geschickt und bekomme immer wieder eine Mahnung. Beim Kundenservice erreicht man keinen !!! Auch ich werde es meinen Anwalt übergeben müssen.
eine Kundenbewertung aus Querfurt am 02.08.2020
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten so schlechte Qualität erlebt. Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, aber das ist unterirdisch. Falsche Bohrungen und zum Teil an den Ecken der Regalbretter defekt. Habe es schon zusammengebaut und bezahlt, die Rücksendung ist mir zu mühsam. Meine Empfehlung: Finger weg!
eine Kundenbewertung aus Schoeneck am 22.06.2022
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 mal unterschiedlich groß
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir wollten 3 dieser Regale nebeneinander stellen. Das geht nicht, weil jedes Regal unterschiedlich groß ist.
eine Kundenbewertung aus Wuerselen am 02.12.2020
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Empfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung und Verpackung waren okay. Alle Einzelteile waren mit Zahlen zur besseren Zuordnung versehen. Nur schade, dass keine Aufbauanleitung dem Artikel beiliegt. Somit ist die Kennzeichnung der Einzelteile auch überflüssig. Zudem ist die Qualität des Furniers an den Kanten teilweise unterirdisch. Desweiteren war ein Plastikfuss gebrochen und ein weiterer stark deformiert. Alles in allem ist dieser Artikel seinen Preis nicht wert.
von einem Kunden aus Glienicke am 10.05.2026
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ACHTUNG AUF KEINEN FALL KAUFEN
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich ärgere mich auch über mich selbst weil ich die warungen anderer nicht gelesen habe, es ist eine unvorstellbare unverschämtheit solchen SCHROTT zu verkaufen, es passt NICHTS zusammen ( bilder ) mannche teile doppelt vorhanden, bohrlöcher passen nicht, auch nicht die löcher für die metallstangen , usw usw, ich verstehe nicht das otto da kein riegel davorschiebt und weiter zulässt das dieser SCHROTT bestellt werden kann, hätte ich nicht einen bekannten der ein begabter schreiner ist wäre es völlig unmöglich diesen müll zusammenzu8schrauben, unfassbar wirklich. eine bodenlose unverschämtheit !!!!
von Paul S. aus Donaueschingen am 19.04.2026
Farbe: Artisaneiche | Korpus: Artisaneiche Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das kleine Regal ist optimal für kleine
Sachen zum unterbringen z.B. in Körbchen.
von Ute S. aus Neukirch am 12.03.2026
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Totale Enttäuschung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich Null Sterne. Dieses Regal kann ich überhaupt nicht empfehlen. Jedes Brett hatte enorme Fehler. Otto sollte es aus seinem Sortiment nehmen. Es ist eine Schande, dass dafür Ressourcen zur Herstellung verschwendet wurden. Bisher war ich mit der Qualität von den Produkten bei Otto zufrieden. Bitte nicht kaufen!
von Felix B. aus Langen am 15.08.2024
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht hochwertig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Allerdings kein hochwertiger Artikel. Zusammenbau einfach. Ich habe es jetzt behalten, da ich es zusammen gebaut habe und es nicht wieder in Einzelteile zulegen wollte. Optisch geht es, preislich günstig. Nochmal kaufen würde ich allerdings nicht.
von Roland P. aus Frankfurt am 19.07.2025
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Regal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal sieht schön aus und ist für meine Zwecke stabil genug, um Kleinigkeiten darauf abzustellen oder abzulegen
Allerdings hat es hier und da ein paar kleine Mängel (z.B. ragt an der einen Stelle paar mm über), wobei ich bei 25€ gerade noch so darüber hinwegsehen kann
An sich sieht es sehr schön aus
von einer Kundin aus Suhl am 19.02.2022
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gebrauchtes Regal geliefert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schnell in den Bewertungen gelesen wurde uns ein gebrauchtes Regal mit deutlichen Aufbau Spuren geliefert teils so gar kan den Innenseiten kleber dran .
Hatwohl jemand zurück geschickt mit Gebrauchs Spuren dran und wurde nur neu verpackt und dann als Neu verkauft unverschämt!!!!
von Birgit H. aus Essen am 02.01.2023
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Luydmila B. aus Donauwörth am 09.03.2026
Farbe: Eiche | Korpus: Eiche Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Steffi N. aus Dresden am 28.02.2026
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sandra F. aus Loerrach am 27.02.2026
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber leider ohne Qualität
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ust echt schick, aber leider muß ich mich den anderen schlechten Bewertungen anschließen. Die Qualität ist unterirdisch schlecht.
von Christine S. aus Luckenwalde am 20.10.2025
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur