HTI-Line Wandboard »Wandboard Altona 945a«, Wandregal

Für den Preis gibt es nichts günstigeres,

sofern man sich vor dem Kauf bewußt ist was man kauft, für welchen Zweck, wo man es anbringen möchte, und zu welchen Preis man es kauft und nicht erwartet das dies ein vom Schreiner gefertigtes Vollholzregal ist!!!!! Der Preis ist für dieses Produkt völlig angemessen. Außerdem will ich meiner in München ansässigen Vorrednerin einen Vorschlag machen , senden sie doch trotz den weiteren Weges, das Produkt an Otto zurück, schenken das Geld einer gemeinnützigen Organisation und verschonen uns mit solchen unsäglichen bornierten Aussagen! Könnte noch einiges zu diesem Produkt sagen aber das würde zu weit führen! Bin selbst Schreiner und könnte noch einiges ausführen, aber es ist manchmal einfach zu öde sich darüber aus zu lassen!! Lieferung war perfekt, vielen Dank. Habe mittlerweile 6 dieser Regale verbaut und diese passen sich perfekt in den dafür vorgesehenen Platz ein!

HTI-Line »Wandboard Altona 945a«

Perfekt ,mehr braucht man nicht zusagen !!! Schnnelle Lieferung und äußerst günstig !!!

Klasse Regal

Kurz und knapp: ich bin sehr zufrieden, sieht gut aus, genau das was ich suchte und ich kann das Regal nur weiter empfehlen!!!

Furnier geht relativ schnell ab

Das Regal wurde als Nachtkästchen im Kinderzimmer verbaut und nach ca 1/2 Jahr fängt nun dass Furnier an sich abzulösen.

Verarbeitung ist leider Mangelhaft

Das Regal sieht von weitem schön aus, leider ist die Verarbeitung nicht gut, da an den Kanten schon die Beschichtung abgeht.

Was für ein hässliches Ding!

Ich will keine Zeit verschwenden, wenn ich sie zurückbringe. Der Müllcontainer ist näher als die Postfiliale...

Tolle boards

Super Stauraum für kleine Dinge. Ich habe meine babyflaschen drin und bin super zufrieden. Kleiner Stauraum und man braucht nicht ein schränkchen kaufen

Niedliches Miniregal

Das niedliche Miniregal ist nicht sooo super gearbeitet, erfüllt aber seinen Zweck und sieht im Badezimmer gut aus.

Gut

Einfache Montage, hält aus was es verspricht. Maserung in guter optischer Qualität.

Schlicht

Durch das schlichte Design lässt es sich super miteinfügen, toll als briefablage

schön

klein aber fein, gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck, kann ich nur empfehlen

Süß und schön

Hab es über dem Klo angebracht in mein mini Badezimmer. Passt perfekt