zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Wandboard Wandboard Altona Landhaus 60, Stück 1-tlg., Wandregal

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1) sehr schön 2)Sehr Güte preis 3)Sehr Gute ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
1) sehr schön 2)Sehr Güte preis 3)Sehr Gute qualitet Alles super👍🏻 Ich bin sehr zufrieden und empfehle ich ganz ehrlich weiter ..

Schönes Wandbord

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ein sehr schönes Bord. Preis/Leistungsverhältnis passt. Was mir nicht zugesagt hat, ist die Kommunikation mit neue Tischkultur. Ich hatte 2 Börde bestellt. Eins war beschädigt. Habe eine Mail mit Foto an den Service geschickt. Habe auch nach 2 Wochen noch keine Reaktion erhalten.

Schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist stabil. Sind sehr zufrieden mit diesem Regal.

Super, aber in Weiß gekauft!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Regal, passt super zum Landhausstil. Haben es aber in Weiß gekauft. Würde ich wieder kaufen !!!

Super Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Regal zum prima Preis. Montage kein Problem, Verpackung sehr ordentlich.

schönes Wandregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Wandregal , Leicht montierbar , empfehlenswert !!
1/ 1