HTI-Line Kleintierstall Hasenstall Hase, Kleintierstall Nagerstall Kleintiergehege

Katastrophe

die Lieferung dauerte viel zu lange, dann nach dem auspacken waren etliche Teile beschädigt, so das ich es Reparieren musste, dann passte der Schubkasten nicht, so das ich was abschleifen musste, bei der Abtrennung zum Ruheraum, war der Abstand der leisten viel zu Groß, so das, dass Teil durch viel. Schade das man keine Fotos einstellen kann. Einfach sehr schlechte Qualität. Es ist das Geld nicht wert.

KEINE Kaufempfehlung!

Lieferzeit hat länger gedauert als angegeben. D. h. die Häschen waren schon da, der Hasenstall noch nicht. Auf Nachfrage wurde nur kurz geantwortet und keine Lösung oder Preissenkung wegen Verspätung angeboten. Bei anderen Anbietern ist das Produkt zudem noch günstiger zu bekommen.

Perfekt

Ein Maxwell hat der Käfig die Klappe oben bleibt nicht offen und die Griffe der Türen sind unpraktisch Aber sonst super

Sehr stabil

Der Aufbau war super einfach. Steht jetzt seid einem Jahr draußen und sieht immernoch aus wie am ersten Tag. Nur zu empfehlen.

Gut Verarbeitet

Der Nagerkäfig ist gut verarbeitet und für Hamster o.ä gut zu gebrauchen. Für Kaninchen z.B ist er zu klein

Toller Stall für das Geld

So an und für sich gut mann kriegt das was man zahlt , nur die Anleitung könnte etwas übersichtlicher sein

Schöner Stall

Meine Hasen sind begeistert. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden

Vor drei Tagen bestell heute bekommen einfach toll wir sind mega zufrieden

Einfaches zusammen bauen. Stabil. Wasserfestes Dach. Unsere Tiere fühlen sich dort wohl.

Für den Preis erstaunlich gut Verarbeitung.

Ließ sich schnell und unproblematisch aufbauen. Es passte alles gut zusammen. Für den Preis eine gute Qualität.

Nun habe die ein Haus für sich und sind nicht mehr in der Wohnung,der zusammen bau war Einfach wie auf Plan angezeigt .Preis kann sich sehen lassen.

Leider ein Reinfall

Leider muss ich die Aussage der anderen Kundin mit nur einem Stern Recht geben. Total mies verarbeitet, teilweise schon Risse, die Zwischenschublade siegt völlig verranzt aus und die Beschreibung ist ein Witz (und ich stell problemlos Möbel auf. Schade das man keine Bilder reinstellen kann. Also bitte wirklich Finger weg!

Finger weg!

Habe diesen Hasenstall bestellt. Lieferung hat sehr gut gekappt. Beim Auspacken merkt man schon die schlechte Qualität das Holz taugt gar nix und ein Teil hatte ein Loch. Zusamnenbau war einfach aber sehr unstabil, es fehlte eine Leiste. Da es ein Weihnachtsgeschenk war bleibt der Stall ansonsten würde er für das Geld zurück gehen. Nie wieder

Das war super ...

Das war super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙👍

Hm...geht besser

Das zusammenbauen war eher mit Gewalt als durch Technik, da die Anleitung einfach schlecht ist. Sehr weiches Holz und nach nem halben Jahr fallen jetzt die Türen runter weil die Schrauben nicht mehr greifen. Aber ist halt günstig...

Toller aussenstall

Ich war lange auf der Suche nach so einer Größe und bin froh sie gefunden zu haben. Besonders toll ist das unten noch ein Boden ist! Was nicht so gut ist, ist die Bauanleitung. Aber sonst top

Guter Hasenstall

Man bekommt was man bestellt, gutes Preisl,-Leisungsverhältnis

Sehr schlecht verarbeitet

Anleitung sehr ungenau , Holz sehr schlecht im verbauen ( bricht schnell) . Produkt nicht wie auf Bild .

Toller Käfig und guter Preis

Ein toller Käfig meine beiden häschen fühlen sich sehr Wohl darin und sicher

Aufbau war einfach der Hase fühlt sich wohl empfehle ich auch gerne weiter

Artikel ist top

Der Stall sieht gut aus und erfüllt alle Kriterien fürn balkon