Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Qualitativ!
32 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir dieses Set bestellt obwohl es keine Bewertungen gab. War etwas skeptisch.
Aber ich bin mega begeistert.
Das Besteck fühlt sich sehr gut an in der Hand.
Die Passformen sind perfekt & optimal.
Die Qualität ist auch super.
Die Messer sind schön scharf.
☆☆☆☆☆
eine Kundenbewertung aus Niederstotzingen am 02.11.2020
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Besteck
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nichts negatives zu berichten. Die Messer sind scharf und das Besteck zsm ist Qualitativ. Würde ixh nochmal kaufen.
von einer Kundin aus Hannover am 19.05.2022
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr gut aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr gut aus. Habe mich dazu entschieden mehr davon zu bestellen. Sieht meiner Meinung nach edel aus.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 26.03.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechter Qualiet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sofort Rost ….kein Garantie
von Laike D. aus Landshut am 03.06.2025
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Produkt, ich werde es wird bestellen, das Qualität ist sehr gut ❤️
von einer Kundin aus Freilassing am 27.05.2023
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Gerne wieder. Marke spricht für sich an Qualität!!
von einer Kundin aus Berlin am 14.01.2024
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Besteck
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolles Besteck
Sieht gut aus
Hält was es verspricht
eine Kundenbewertung aus Kappeln am 10.02.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Besteck, bin gespannt ob es lange so schön bleibt
eine Kundenbewertung aus Gross-Umstadt am 09.03.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zeitlos schön
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Es liegt angenehm in der Hand, obwohl es etwas schwerer ist und macht einen guten ersten Eindruck. Was ich von der Marke allerdings auch erwarte. Ich hoffe, es bleibt auch nach der Spülmaschine noch so schön.
eine Kundenbewertung aus Werneuchen am 18.03.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider enttäuschend
17 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich sehr über das Besteck gefreut, da mir das Design sehr zugesagt hatte und meine erste Investition in hochwertigen Besteck war. Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, jedoch haben die Messer nach nicht mal einem Jahr im Gebrauch angefangen zu rosten. Das finde ich sehr schade, da ich immer noch von dem Design begeistert bin und das immer ein Hingucker war, mit den Rostflecken, kann ich das Besteck leider nicht mehr für meine Gäste decken.
von einer Kundin aus Mainz am 01.05.2023
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität - Set ist zu empfehlen
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Macken, keine Kratzer. Gute Qualität! Die Zacken der Gabeln sind genau richtig (nicht zu lang); sieht edel aus und liegt gut in der Hand
von einer Kundin aus Essen am 08.01.2022
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig toll
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind von dem Besteck super begeistert. Richtig scharfe Messer tolles design. Was mich nur persönlich stört die Gabelzinken sind mir zulang,aber das mochte ich noch nie.
eine Kundenbewertung aus Marnerdeich am 17.05.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es fehlen leider die Kuchengabeln☹️
9 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mal ganz ehrlich, wenn ich mir neues Besteck kaufe, lege ich kein großen Wert ob ich die Ware in einem großen Besteckkarton oder in kleine Einzel Päckchen geliefert bekomme. Wenn ich gewusst hätte, dass die kleinen Kuchengabeln nicht zu dem Set dazugehören, hätte ich mir erst garnicht dieses Set bestellt. Was ich auch gerne gewusst hätte, wie schwer die Messer sind. Ich kann es jetzt sagen.87g. Also gegen meine alten Messer sehr leicht. Die wiegen 108g.
von einer Kundin aus Konz am 07.07.2023
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsches klassisches Besteck
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Besteck total hübsch und vor allem die Gabel und Löffel wirken sehr elegant. Einzig schade ist, dass es das Set nicht noch mit Kuchengabeln gibt. Die anderen Sets mit Kuchengabeln haben mir nicht so gefallen wie dieses hier. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
von einer Kundin aus Augsburg am 06.10.2023
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Besteck
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden über das Besteck keine Probleme bei Spülmaschinen waschen… kann es nur empfehlen
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 17.06.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Villeroy & Boch Besteck-Set ist äußerst hochwertig und elegant. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet – jedes Teil liegt angenehm in der Hand und wirkt sehr robust. Auch nach mehreren Spülgängen in der Spülmaschine bleibt der Glanz erhalten, ohne Kratzer oder Verfärbungen. Das zeitlose Design passt perfekt zu jedem gedeckten Tisch. Ein wirklich edles und langlebiges Set, das jeden Tag Freude macht. Absolut empfehlenswert!
von Sabrina A. aus Dresden am 15.11.2025
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Besteck , auf jeden Fall weiter e.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Besteck sind sehr schön.
Ich habe die 2 mal bestellt. Bei der ersten Bestellung haben leider 2 Messer das Farbe leicht beschädigt. Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben, sie sind Mega hilfsbereit und sofort neue Messer zugeschickt. Ich bin total zufrieden, und würde auf jeden Fall die besteck weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Rottenburg am 24.02.2025
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder bei diesem Verkäufer
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr enttäuschend. Ware zeigt nach kurzer Zeit Flugrost. Rücksendung wurde zunächst verweigert mit Hinweis auf angeblich abgelaufene Frist, obwohl ich die Retoure über Otto fristgerecht angemeldet habe. Keine kundenfreundliche Kommunikation.“
von Rüveyde C. aus Braunschweig am 05.09.2025
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Bestellung zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Von den sechs Gabeln haben zwei zu dicke und stumpfe Spitzen. Aber die anderen vier sind recht scharf, was heutzutage ziemlich selten vorkommt.
von einer Kundin aus Ahrensburg am 08.01.2023
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ne gute kauf. Sind zufrieden!
von einer Kundin aus Rosenheim am 30.12.2025
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck sieht aus wie erwartet. Leicht glänzend und gut in der Hand.
Leider war die Verpackung sehr vertanzt. Wurde geliefert wie Billigware.
von einer Kundin aus Gemuenden am 26.02.2024
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Bestecke das begeistert !!!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und liegt gut in der Hand !!! Und Messer , die auch wirklich schneiden.... Wir sind sehr zufrieden , war ein guter Kauf....
von Marco I. aus Woerth am 31.08.2023
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider ohne Besteckkasten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes hochwertiges Besteck. Leider in kleine Pappkartons einzeln geliefert.
Woanders günstiger entdeckt mit edlem Besteckkasten. Daher zurück
von einer Kundin aus Potsdam am 26.11.2022
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus und fühlt sich schwer an der Hand an, was das Set sehr hochwertig macht. Die Qualität ist super! Würde es nochmal kaufen 😊
eine Kundenbewertung aus St. Katharinen am 02.06.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe dieses Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur kurz und knapp.... Ich liebe es. Endlich mal Messer, die richtig scharf sind.
Hier eine klare Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Behrensdorf am 11.03.2022
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität für die Spülmaschine gut geeignet habe sie meinem Sohn geschenkt war begeistert
von Simone S. aus Osthofen am 20.11.2022
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht nur, dass das Besteck sehr edel aussieht auf dem gedecktem Tisch, es liegt auch super in der Hand.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 25.05.2021
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow!!!!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schönes und elegantes Besteck. Sehr schön von der Habtik, sehr elegant. Sehr zu empfehlen.
von einer Kundin aus Pinneberg am 27.01.2022
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Besteck nur Weiterempfehlen es ist wirklich toll auch gut zum Greifen alles super
von Sabine O. aus Berlin am 10.02.2022
Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍💪👌
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unglaublich angenehme Haptik, Gewicht, Aussehen.
von einer Kundin aus Bonn am 23.12.2024
Verkäufer: deltatecc GmbH