Weiter zu empfehlen!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Kundenservice, blitzschnelle Lieferung und super freundlich!
Immer wieder gerne! :-)
Super Badezimmermöbel
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Badezimmermöbel !! leicht aufzubauen . Super schnell Montiert.
2 Sachen waren defekt wurden sofort bearbeitet und sofort Abhilfe geschaffen. Super 👍
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Badmöbel Set
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis Leistung Verhältnis.
Leider hatte auch ich das Problem mit dem Sifon. Konnte mir selbst behelfen und habe einfach in die obere Schublade eine Aussparung gemacht.
Tolle Möbel aber Schubladen viel zu klein
14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht dargestellt das die Schubladen zwanzig Zentimeter kleiner sind als der Schrank. Man bekommt nicht viel unter in den Schränken was ich sehr Schade finde. Alle Schränke sind hinten offen was auch nirgends steht.
Super Preis- Leistung
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Badezimmermöbel-Set inklusive Waschbecken und Spiegel äußerst zufrieden. Die Qualität der Möbel ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt– klare Empfehlung!
Schöne Möbel
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badmöbel sind gut aufzubauen. Das gab keine Probleme. Sehen auch super aus.
Das größte Problem war, dass das Abflussrohr mit dem Siphon vom alten Waschbecken nicht mit den Schubladen passte. Letzendlich ging es nur mit einem Raumsparsiphon. Im Moment haben wir noch das Problem, dass die Keramik da, wo von unten der Abfluss drankommt, leider nicht ganz gerade ist und wir das noch nicht dicht bekommen haben. Werden es mir einer Dichtungsmasse probieren. Ich hoffe, es klappt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte einen Mangel aber der wurde schnellstens behoben.
Wauuu😍😍😍😍
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin hin und weg das Bad schaut mega aus😍ich liebe diese Möbel es ist ein schöner Hingucker und ganz klar weiter zu empfehlen... Das war das Geld wert. Vielen Dank
Schön ja aber Qualität geht so !
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dem Bild entsprechend anders vorgestellt,das Holz Nachbildung sehr billig verarbeitet,schrauben etc ..ziemlich billig und schlecht die zu befestigen da die zu kurz waren.Anleitungen könnte man auch dran arbeiten.
Schöne Möbel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Badmöbel mit gute Qualität, Lieferung sehr schnell, Preis Leistung Verhältnis sehr gut, zu empfehlen.
1A Service
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund einer Planänderung meinerseits wurde die Bestellung anstandslos und direkt durch die Fa. Homeline annulliert.
Sehr schönes Möbel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Möbel ich nur weiter empfehlen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Katastrophe
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder Homeline GmbH.
Der Spiegel war nach gerade einmal 3 Monaten defekt. Statt den offensichtlichen Gewährleistungsfall vernünftig zu bearbeiten, sollte ich als Kunde die verklebten elektronischen Bauteile selbst austauschen. Offenbar erwartet man dort, dass Kunden ihre Möbel selbst reparieren.
Die zugesandte Ersatz-Uhr war dann auch noch die komplett falsche Ausführung. Trotzdem behauptet die Firma ernsthaft, die Reklamation sei erledigt und ihre Verpflichtung erfüllt.
Dazu kommen ständig widersprüchliche Aussagen, falsche Anreden in den E-Mails und angebliche Preisnachlässe, die mir nie angeboten wurden. Kundenservice wirkt chaotisch, unorganisiert und absolut nicht lösungsorientiert.
Anstatt Verantwortung für mangelhafte Ware zu übernehmen, versucht man offensichtlich, den Kunden möglichst lange hinzuhalten und die Arbeit auf ihn abzuwälzen.
So ein schlechtes Reklamationsmanagement habe ich selten erlebt. Wer Wert auf Service, Qualität und vernünftigen Umgang mit Kunden legt, sollte hier besser Abstand halten.
Sehr schlechte Qualität
7 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam aufgequellt an wurde nicht ersetzt.
Qualität ist was anderes
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badmöbel Leonardo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unkomplizierter Tausch des Sets von 60 in 90 cm, dann noch eine kleine Reklamation, alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt, vielen Dank nochmal.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badmöbel Set
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Badmöbel Set einfach aufzubauen und in einer guten Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf