Lookway Lowboard COLGANTE KASCHMIR 200 cm auf Beinen

Achten Sie die Farbe, sie ist nicht weiß

Ergänzung: Das Design ist schön und das Material und die Hölzer scheinen langlebig zu sein. Probleme: - Ich habe das Paket nach 19 Tagen erhalten, was als verspätet gilt. - Die Montageanleitung war im Vergleich zu IKEA oder sogar einigen kleinen Werkstätten nicht die übersichtlichste. - Ich hatte es mit Beinen bestellt, aber das Design scheint für die Wandmontage gedacht zu sein, z. B. hat man nach der Montage 2 Schränke, die nicht zusammengefügt werden können und um sie miteinander zu verbinden, muss man in der Mitte ein Bein anbringen. - Ich habe nur 5 Beine erhalten, von denen 1 Bein keine Schrauben hatte, also musste ich meine eigenen verwenden; außerdem scheint ein Bein in der Mitte des Schranks nicht auszureichen, um das Gewicht zu tragen, sodass ich selbst etwas anderes anbringen musste, damit es nicht auseinanderfällt. Insgesamt würde es mir sehr gefallen, wenn diese Designprobleme nicht wären.

👍👍

Farbe weicht etwas von den Bildern ab aber ansonsten bin ich ganz zufrieden kann mich nicht beschweren. Hatte die Farbe in Richtung Beige erwartet ist aber sehr hell und geht in Richtung Weiß

super, hab umsonst 2 Woche gewartet, Verkäufer hat sich nich mal zurück gemeldet, hab nur Zeit verschwendet. Ein sterne ist so viel soger

Gefällt mir sehr

Bin sehr zufrieden, Farbe ist genauso wie auf Foto. Ich habe es mit Beinen aufgebaut und es steht gut, musste es nicht an die Wand bohren. Aufbau etwas kompliziert, aber es lohnt sich!!!!! Kann es zu 100% weiterempfehlen.