Hiazurm Bürostuhl Bürostuhl,Chefsessel aus Mesh,Ergonomischer Schreibtischstuhl (Verstellbarer Armlehnen, Lendenwirbelstütze,Drehstuhl Wippfunktion,Atmungsaktiv), Verlängerte und Verbreiterte Rückenlehne, Bis 155 kg,Schwarz

Super Büro, Schreibtisch Stuhl

Hatte versehentlich zwei bestellt, deshalb schickte ich einen zurück,,,,, Der Versand war schneller als beschrieben,, Auch die Rücksendung wurde pünktlich und unkompliziert abgeholt also gerne wieder,,,, Verkaeufer zu empfehlen, Danke

Toller Stuhl, perfekt für kleine Räume.

Ich liebe das Design. Es ist ein großartiger Stuhl. Es besteht aus hochwertigen Materialien und ist sehr stark. Es eignet sich besonders für enge Räume, da die Armlehnen hochgeklappt werden können, so dass sie leicht unter den Tisch gleiten können und bei Nichtgebrauch nicht im Weg sind.

Schnelle Lieferung und gemütlicher Stuhl

Angesichts der Qualität und des Komforts, den dieser Stuhl bietet, ist sein Preis mehr als gerechtfertigt. Ich betrachte es als eine lohnende Investition in meine Gesundheit und Produktivität. Insgesamt kann ich diesen Bürostuhl uneingeschränkt empfehlen. Er hat meine Erwartungen übertroffen und macht mein Arbeitsleben deutlich angenehmer.

Absolut bequemer Bürostuhl

Benutze den Stuhl am PC und auch nach stundenlangem zocken sitzt es sich immer noch bequem ! Der Stoff ist atmungsaktiv und wirkt sehr strapazierfähig.

Klasse

Sehr einfach aufzubauen. Sehr hoher Sitzkomfort. Super Stuhl!

Super Stuhl

Für den Preis ein echt guter Stuhl

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Man kann sich nicht über den Stuhl beschweren, die Lieferung war schnell, er war leicht aufzubauen und man kann bequem darauf sitzen. Der Stuhl hat zwar wenige Verstellmöglichkeiten aber für den Preis kriegt man einen soliden Bürostuhl, der auch bei längerem Sitzen noch angenehm ist.

Super Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und man kann es leicht aufbauen. Es ist noch dazu sehr leicht und ermöglicht es sich sehr schnell durch denn Raum mit dem Stuhl zu bewegen. Es ist nicht sehr groß und spart damit auch platzt im Büro.

Satisfied Customer

The office chair was delivered in good condition. It was easy and the instructions is clear enough to install alone. The cushion is soft and is comfortable to seat on for a long time.

Nur für normal große Menschen.

Sieht toll aus aber definitiv nichts für große Menschen die länger drauf sitzen wollen da durch ergonomisch Rückenlehne weniger Platz in der Sitztiefe bleibt.

Alles top🔝

sehr bequemer, rückenschonender Stuhl für lange Arbeitszeiten

Erfüllt seinen Zweck, bin zufrieden!

Na ja....

für mich (180 groß 95 Kg) nicht geeignet, habe 3 Tage Probe gesessen und nur noch Kreuzschmerzen gehabt. Mir fehlt die Sitztiefe. Qualität geht so, kann ich aber nicht bewerten, da er zurückgeht.